CO.DON WKN 517360: STRONG BUY!!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.01.03 17:59 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.02 10:10 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 16.01.03 17:59 | von: juliusamadeu. | Leser gesamt: | 18.011 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Er sagt Euch warum... ;)
MfG
Star Ikone
gruss
tinchen
Das wäre ohnehin das, was ich in einem solchen Board erwartet hätte, leider weiss man auch hier erst hinterher, wer informiert und wer gepuscht hat, schade eigentlich.
Trotz allem: Es sieht so aus, als ob sich noch einige weitere Werte des zukünftigen ehemaligen NM stark erholen werden. Ich meine damit, sowas dürften wir in den nächsten Monaten immer wieder mal erleben.
MFG,
Glasnost
ausserdem glaube ich, dass es jetzt eine übertreibung nach oben ist; schliesslich verdienen die damit noch keine kohle!
gruss
tinchen
p.s. steht aber auf meiner wl
entscheident ist das produkt.auch bei co.don wird es einen rückzetzer
geben.na und.wenn man eine philosophie hat wird eben nachgekauft.
bin zwar nicht berechtigt euch ratschläge zu erteilen,aber momentan passiert
ein umbruch.mal die,mal die aktie die rauf geht(manchmal gewaltig)wer zockt
muß sich im klaren sein das man auch ständing vor`m pc sitzen muß um
trents zu erkennen.
gruß
Das Biotechnologieunternehmen curasan CUR.ETR hat nach eigenen Angaben die europaweite Zulassung für fertig geformte Teile aus seinem Knochenersatzmaterial Cerasorb erhalten. Das Unternehmen habe das EG-Zertifikat bekommen, teilte die am Neuen Markt NMDP.ETR notierte curasan AG am Montag in Kleinostheim mit. Die Aktie gewann nach der Mitteilung 157 Prozent auf 2,60 Euro.
Bereits seit fünf Jahren werde der Stoff als Granulat erfolgreich vertrieben. Mit der erweiterten Zulassung könnten die Formteile sofort europaweit und uneingeschränkt zur Auffüllung von Knochendefekten genutzt werden. Das Unternehmen will bereits in den kommenden vier Wochen die ersten Formteile in einfachen geometrischen Formen verkaufen.
Den Angaben zufolge beträgt das Marktvolumen für sämtliche in der Orthopädie eingesetzten Knochenersatzmaterialien derzeit in Europa rund 250 Millionen Euro. Das künftige Wachstum werde auf rund 12 Prozent pro Jahr geschätzt./ar/so/rw
21.10.2002 - 12:13
Quelle: dpa-AFX
Berlin (BLUeBULL) - Das im Bereich der Regenerativen Medizin führende biopharmazeutische Unternehmen co.don AG konnte in 2002 den Jahresfehlbetrag gegenüber 2001 von –16 Mio. Euro auf –8 Mio. Euro halbieren. Wie das Unternehmen per Ad-hoc mitteilte zeige das in 2002 beschlossene Kostenmanagementprogramm somit erste Wirkung. Aufgrund einer deutlichen Steigerung des Produktumsatzes geht das unternehmen auch für 2003 von einer nochmaligen Senkung um 50 Prozent aus. Laut Finanzdirektor Klaus P. Frotscher ist die Liquidität von co.don, auch ohne zusätzliche Finanzierungen und Kapitalisierungen, bis 2005 gesichert. /tws
13.01.03