COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
https://www.youtube.com/watch?v=WzOGLKTmeuY
P.S.: Richte doch bitte schöne Grüße aus. Ich war während der Podiumsdiskussion beim Hamburger Börsentag im Publikum und habe nach Herrn Thiemes Beiträgen immer höflich applaudiert.
Ich war aber nicht der verhaltensauffällige Teilnehmer, der andauernd "Verbilligen" gerufen hat.
Es kann ja auch nicht nur an der Rechtschreibung liegen, jeder hier versteht ihn doch auch so. Evtl. ist es die Anzahl an Beiträgen, die zu der Sperrung geführt haben könnte. Da war zu viel Insiderwissen dabei. DAS ist natürlich nicht erlaubt. Also Frid, halte Dich für die Zukunft mit der Beitragsvielfalt etwas zurück, dann passiert das mit der Sperrung auch nicht und Du kannst uns permanent mit nützlichen Tipps unterstützen. Vielleicht schaffst Du es ja sogar mal rechtzeitig einen regulären Tipp für unser Tippspiel abzugeben, um Deine Kompetenz zu untermauern (obwohl, das wäre zu viel verlangt). ;-)
Gruss Lynx
nichts gewesen ist. Abschlag der Coba ist meines erachtens völlig übertrieben.
Zumal hier schon Rückstellungen der mBank von hohen 86 Prozent gebildet worden sind.
Jahreswechsel steht bevor, und die CommerzBank wird mit ihrem erfolgreichem
Restrukturierungsprogramm aufschließen.
Ich denke, dass die Anzahl der gehandelten Aktien keine wirkliche Aussage auf den Kursverlauf ausweist. Es ist eher ein Anzeichen für eine wachsende Volatilität, weniger in welche Richtung sich diese dann entlädt.
Frag Fridhelm, der weis das als einziger.
Welche Bank braucht kein Geld, aber Ruhe bewahren, drinne bleiben.
Im Gegenteil nachkaufen rine rine rinne
Kann sogar sein datte Cobak eine KE ein Erwägung zieht, für die nicht so gescheiten
hier drinnen, eine KE ist nähmlich eine Kapitalerhöhung...fiele wissen das nicht.
Und ich habs als einziger gewusst..
Er kann sich noch gut erinnern daran
Ich schreibe mit ihm per whatsapp, aber nicht oft.
Frid, so langsam könnteste dir mal outen. Wer ist der schauspieler hinter dieser rolle?
Könnt ihr solange uff meine Akazien uffpasse???
Das,wäre nett
Mfg Halford
Du sagst doch immer, dass die Aktie wieder steigt und dann fällt es doch wieder.
Ist verpflichtend diese Aktzie im Depot zu haben.
Ich habe aber auch gesagt datte Aktzie kurzfristig auch runnaknallen kann,
das ist aber gewollt von der Mafiosi......weil einfach manche niet drinne sind.
Kann durchaus sein datte Aktzie nochmal die 10 von unne sieht.
Aber langfirstich ische gut die Cobank.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Real Cinderella born