COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 846 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.865.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 940 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 844 | 845 | | 847 | 848 | ... 1048 > |
glencore kriegt mit dem mou evtl. was verkauft.
commerce nicht.
keine neuen aktien, kein flußspat, kein gramm seltene erde. gor nix.
face it.
Zeitpunkt: 08.04.16 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
dann könnte grove mit der billigen säure, die man selber nicht braucht, schwunghaft handel treiben. so wie o’leary mit seinen billigen boeing-jets.
ein ganz neues geschäftsfeld für commerce.
phantasie, phantasie ;))
wenn es mehr definitives und positives zu sagen gäbe von commerce, ich bin mir sehr sicher, grove hätte es getan. ;)
oder sag du mir, was commerce in den nächsten 5 jahren mit der säure anstellen will.
raus mit der sprache.
es war ja bereits in der österlichen bash- und provokampagne abzusehen, daß da mindestens eine schöne Meldung kommen würde
gleich 3 bubis müssen massiv gegenreden - über jahre und alles für ne quasi-Leiche
klar doch
Die Meldung ist nicht mehr oder weniger als eine Art von "Ressourcenupdate" für mich....nice to have...sonst aber auch nix, Punkt.
In diesem Sinne @ll einen angenehmen Tag wünsche :-)
du meinst da hoffentlich nicht im ernst die von heute?
wenn du auch nur halbwegs weisst was abgeht in der geschäftswelt.
in "nice to have" ist „schön" zwar irgendwie enthalten. meint aber selbiges nicht im entferntesten.
glaub es mir.
Als Absichtserklärung (auch Grundsatzvereinbarung oder englisch Letter of intent) werden im Rechtswesen Willenserklärungen von Verhandlungspartnern verstanden, die das Interesse an Verhandlungen oder am Abschluss eines Vertrags bekunden sollen. Die Erklärungen werden von einem oder von mehreren Verhandlungspartnern abgegeben. Die Rechtsverbindlichkeit der einzelnen Regelungen ist klar zu regeln und gegebenenfalls durch Auslegung zu ermitteln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Absichtserkl%C3%A4rung
Für diejenigen, die es n.n. gerafft haben:
CCE will etwas von Glencore/NorFalco kaufen, Glencore/Norfalco will aber nichts von CCE kaufen !
Das soll möglicherweise ein fundamentaler Wendepunkt sein ? Wozu dier Aufregung ?
Sollte die Mitteilunganders lautende Vereinbarungen beinhalten - Nachweis erbeten.
Wie lautet dazu die Pressemitteilung von NorFalco ? Oder ist es für die ein non-event ?
http://www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...ntation%2020160405.pdf
Einmalige Äußerung von mir zum Thema Instis & Orderbuch:
Millionen waren schon seit Monaten im BID vorhanden, somit ist das aktuell absolut kein Indikator (für mich).
Bei den Instis hat sich seit Monaten nichts Signifikantes getan, und die kleinen Zukäufe vom CCE Management vor kurzem sind für mich auch kein Indikator dafür, dass es nun "los geht" oder dass das Management sehr positiv für die Zukunft gestimmt ist.
Alles nur meine persönliche Meinung, aber wenigstens habe ich (m)eine eigene Meinung und kaue nicht das nach, was manch "toller Analyst" so bringt oder was das CCE Management via Mail verkündet oder auf einer Roadshow oder oder oder.....
http://rockstone-research.com/index.php/de/...-mit-Commerce-Resources
> Strong management team with expertise in project development - welche Firmen ?
> Quebec governments Société du Plan Nord mandated to invest in northern development - irgendwie, irgendwo, irgendwann
> Robust economics indicated from Preliminary Economic Assessment (PEA) - aber immer noch keine nachgewiesenen Reserven
http://www.bgs.ac.uk/mineralsUK/mineralsYou/resourcesReserve
> Ashram's relatively low OPEX ($95.20 per tonne) projects to a favourable operating margin - Quelle: Rockstone (bezahlt von CCE)
> PFS (Ongoing) - Pilot Plant Concentrate Samples Requested - April 2015: Company President Chris Grove states, The completion of the flotation pilot plant for the Ashram Deposit is a significant milestone for the project. We now look forward to the downstream piloting that will begin shortly, as well as to the production of several kilograms of mixed rare earth concentrate.
1 Jahr vorbei und immer noch kein verbindlicher Termin für die PFS, immer noch keine Proben ausgeliefert.
> Near-term Milestones - Release of Pre-feasibility Study (PFS) - shortly also :-)
werden wir noch die besten Freunde.
Bisher lagen die Kritker seit Frühjahr 2011 richtig.
Coole Bilanz, oder?