COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 786 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.883.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 965 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 784 | 785 | | 787 | 788 | ... 1048 > |
Zitat:
"Die Wachstumsrate darf gerne sinken, absolut steigts immer noch Neid erregend hoch, die verbrauchen SEs ohne ende und werden Commerces Ashram auch in China brauchen. Ob Chris denächst nach Asien fliegt."
Das China auf REE-Importe angewiesen ist, wäre mir jetzt neu.
Ich dachte immer, die hätten so viel im Boden, daß sie das Zeug sogar exportieren.
Unanhängig von Wachstumsraten.
Aber ok.
Das ganze Leben ist ein Lernprozess.
Trotzdem wäre eine Quelle für die Verknappung der SE in China hilfreich.
Da der user thairat mich ja auf igno hat, könnte vielleicht der dc2k-Zuträger
Goldiemann meine Bitte betr. Quellenachweis an ihn herantragen.
Danke schon mal vorab.
Auf ihn ist Verlaß.
Deiner Antwort entnehme ich, daß posting 19620 eher deine
persönliche Einschätzung wiedergibt als ein fundiertes Statement.
Habe ich erwartet.
Leider hast du als Kenner der Branche nicht überzeugt.
Und das nach Jahren der Pusherei auf allen Kanälen.
Lernkurve = Null
Zeitpunkt: 10.09.15 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht ständig auf WO verlinken, außer es folgen eigene konstuktive Kommentare.
Zeitpunkt: 10.09.15 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht ständig auf WO verlinken, außer es folgen eigene konstuktive Kommentare.
Mit deinem c&p von Beiträgen Dritter aus w:o gestehst du unbeabsichtigt ein, dass dieses Forum seine Existenzberechtigung verloren hat.
1. Eigenständige Beiträge von dir + dc2k = null, daher zuletzt regelmäßiger Import von w:o
2. Potentielle Diskutanten auf ignore naja, zumindest ihr behauptet diesen Quatsch
3. Interesse anderer user zum Meinungsaustausch extrem überschaubar
Wann hier wohl der nächste Beitrag mit Inhalt gepostst wird...
Viel Spass in eurem Nord-Korea-Tread
#19601 ist bereits entfernt.
fehlen noch #19611, #19629 und #19630.
Irgendwann wird er`s hoffentlich schnallen.
des ist hier in den medien a nachricht wert
selbst dirk müller twittert schon so a depperten kram wie ..stellen in der landwirtschaft 76456 erwartet worden 78000..
Reuters reported that Belgian chemical company Solvay (FWB:SOL) is planning on buying its US counterpart, Cytec Industries (NYSE:CYT) for $5.5 billion. Both Solvay and Cytec are involved in the separation of rare earth elements from concentrates...
http://investingnews.com/daily/resource-investing/...for-5-5-billion/
köstlich und liebe ubs .... sooo was von durchsichtig
This is of course coupled then with the fact that there is really no new REE producers that are economic at this time.
Chris Grove, Commerce Resources, from email
ob kleimi es weiss, das weiss ich nicht ;)
es wird in nächster zeit kein pp geben bei cce. deshalb werden die shorts jetzt wieder abgebaut. ganz simpel.
firmen wie cce werden von finanzmarktinsidern, brokern, etc. geshortet, bevor eine verwässerung ansteht. andere können das gar nicht bei solchen buden. wenn die verwässerung über die bühne ist, dann wird kasse gemacht.
verstehst du das?
das weiss ich nicht. gebe ich offen zu.
ich habe aber eine vermutung ;)))))
Commerce Resources C M Cad 16,3
M4, bei deinem Tipp haste die wohl mal wieder gründlich Verrechnet, siehe MC auch nach einem Jahr;-)
kannst aber offensichtlich nicht präzise lesen, was wirklich da geschrieben steht.
peak war nie ein tipp von mir.
dafür kenne ich die viel zu wenig.
es war nur ein beispiel dafür, das andere ein jv zu stande kriegen in diesen zeiten, was cce bei allem vertrösten auch nach 3 jahren immer noch nicht vermocht hat.
trotzdem danke, das du hier fortgesetzt werbung machst für peak.
die werden sich sicher freuen.
;)))))
Zitat M4"... und peak hat das geld...die geben richtig gas...so viel zum thema einer objektiven analyse."
Ein Jahr später is Peak am Ende der Vergleichsgruppe der Seltenerd Explorer wie deine Analysekünste
Zitat M4: "gluck gluck" Vielleicht liegts ja daran;-)
http://www.goldseiten.de/artikel/...tiger-Hunger-nach-Rohstoffen.html
für Dumpfbacken-Kritiker
nur auf Goldseiten veröffentlicht... die eigentliche Quelle is ne andere - wird dort auch verlinkt
china muss einfach weiter wachsen!anders geht des überhaupt net-schliesslich müssn anderswo investieren um ihren ganzen kram auch loszuwerden
man seits deppert
alein des viele tantal jetze in entsalzungsanlagen und kalifornien hätte weniger wassernotstand