COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 780 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.885.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 778 | 779 | | 781 | 782 | ... 1048 > |
Naja, meine "Prognose" bis Ende 2015 habe ich vor einer ganzen Weile abgegeben. Ich würde mich gerne täuschen, aber das mit dem baldigen JV Partner wird bald auch zu einem running-gag a la "shortly", wenn die bis Jahresende definitiv nix liefern sollten.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit den "rosaroten CCE Experten" ;-)
dass dc2k deine Fragen nicht hat lesen können ?
Seine Taktfrequenz bei Postings ist sonst viel enger...
Dafür kann es div. Gründe geben:
a) er hat dich auf 'ignore'
b) seine getreuen Zuträger sind allesamt offline
c) die Beantwortung wird ausgesessen, weil nicht opportun
d) wie vor, weil es dazu intellektuell nicht reicht
e) er hat es sich wieder einmal in der 'Furche' bequem gemacht [schließt c) + d) ein]
Zwei alte Kater streifen nachts durch die Gegend.
Ein junger Kater kommt ihnen entgegen und fragt: "Was macht Ihr, Wo geht Ihr hin?"
"Wir gehen zum Bummsen!" antworten die Alten.
"Darf ich mitkommen?" bettelt der Junge. "
Okay" sagen die Alten und nehmen ihn mit.
Sie kommen an einen Baum, unter dem eine schöne Katze sitzt und schleichen um den Baum herum - einmal, zweimal, dreimal...
Nach einer Weile meint der junge Kater gelangweilt: "Eine Runde bummse ich noch mit, dann gehe ich wieder nach Hause."
...und den Umsätzen:
gleichzeitig herrscht bei cce absoluter tiefschlaf und es steht die 0,09 vom absturz vom vortag unangetastet.
das nach so einer „hammer-analyse“ vom bogner.
sehr beeindruckend
;))))
die „gute“ nachricht:
es verkauft auch keiner.
will wohl niemand schuld sein, weil er den kurs auf 0,105 „hochreisst“ mit seinem verkauf.
;))))
Von denen wirst Du zu 99% keine sachliche Antwort auf eine konkrete Frage bekommen, denn dann müsstest sie sich ja selber eingestehen, dass sie mir ihrer bisherigen Einschätzung total falsch lagen. Dann lieber immer wieder olle Kamellen kauen oder einen Dauerlutscher lutschen als mal kritische Töne zuzulassen oder sie selber zu hinterfragen bzw sich beantworten.
Ich bleibe dabei = es ist ein Armutszeugnis, dass das Management keine CCE kauft, denn das wäre für mich mal ein durchaus erwähnenswertes Zeichen, aber bestimmt nicht das "Geplänker" im Orderbuch oder die bezahlten Analysen oder das permanente Wiederkauen von bereits bekannten Sachverhalten.
Zeitpunkt: 28.08.15 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Threadaktie. Bitte keine Off Topic-Youtube-Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich posten.
Dir ist hoffentlich klar, dass du mit deinen postings einen Reiz setzt, der beim DREAMTEAM zumindest temporär Legasthenie hervorruft.
Oder doch schon pathologisch:
Als Verdrängung wird in der Psychoanalyse ein angenommener psychologischer Abwehrmechanismus bezeichnet, durch den tabuierte oder bedrohliche Sachverhalte oder Vorstellungen von der bewussten Wahrnehmung ausgeschlossen würden.
GeldRealtime-Kurs0,069
BriefRealtime-Kurs0,076 §
Zeit§27.08.15 19:59
Spread 9,21%§
Geld Stk. 237.000
Brief Stk. 34.000
9 653,0000.08500-0.10500
§
ASK Price Range Volume Orders
0.11000-0.13000 244,000§18