COBA
Mit 17 hatte ich noch Freude....aber die kommen nie wieder.....es sei denn, es geschieht ein Wunder.
Börsenpsychologie :
„Im Zweifel siegt die Emotion über den Verstand“
Echt sau starke Vorstellung heute...
Jetzt heisst es, im ansteigenden Markt wieder überproportional zu verdienen, meine
lieben Freunde hier auf Ariva.de
Es geht mit Sicherheit wieder aufwärts, ist eben nur eine Frage der Zeit.
Na ja und wer heute long gegangen ist, dem wünsche ich das der KO noch weit entfernt ist.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Commerzbank auf "Overweight" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Die in diesem Jahr unterdurchschnittliche Kursentwicklung gehe vor allem auf Erwartungen zurück, dass ein Zinsanstieg wohl noch länger auf sich warten lasse, schrieb Analystin Giulia Aurora Miotto in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Expertin ist gleichwohl zuversichtlich, dass die Bank ihre Strategieziele erreicht./ajx/bek
Immerhin war mein Einstand bei der Coba mit vielen Splits bei 17
SKS, Abwärtstrend gebrochen und total überverkauft. Bis Mitte des Jahres sind wir wieder mindestens über 8, auch wenn es auf dem Weg dahin ein paar kleine Rücksetzer geben wird. Dann verkaufe ich die Hälfte und hoffe mit dem Rest auf Kurse über 10 bis Ende des Jahres.
Den Boden knapp über 5 erreichen wir in absehbarer Zeit nicht mehr, glaube ich.
Schaut man sich den Chart der letzten Jahre an, sieht man, dass es die aktuelle Situation schon mehrfach gab, nur mit schlechterem wirtschaftlichen Umfeld.
Zitat Rummenigge: "Geht's noch?"
Ist es ein Wunder, wenn die Chinesen mit dem Trump-Theater weniger Appleprodukte kaufen?
Ich glaube nein.
Der Coba-Kurs hat doch wenig mit aktuellen Gewinnen aus Kreditvergaben zu tun. Sonst wäre doch eine Kurshalbierung in wenigen Monaten kaum denkbar.
Wir werden sehen.
die Blessing Bank ist eben eine Shit Bank....
der ganze Banksektor ist nur noch ein einziger Betrug
Wäre das Ende beider Werte und Banken , so meine Meinung.
Heute ist es kein Coba Problem ,sondern ein dB Problem.
mein Schein ist wieder dahin ,
Geld Brief Änderung Brief
0,015 € 0,025 € -35,90%