CL: Schalke 04 gegen Atletico Madrid
Die werden doch dieses jahr wieder nix zerreißen...
FCB oleole!!
Griaßerl aus München
Verlierer gewinnen und ist jämmerlich gescheitert.
Ausserdem positiv denken Särge schenken...
DIE HAUEN WIR WEG, MANN!
Da spielen doch nur die Leute, die sie bei Real nicht haben wollten.
wenn die sich hauen, könnte schalke eventuell gewinnen,
bin mir aber auch da nicht so sicher ;-)
Die Särge schenken wir dann euch, genau...
Und ich würds Schalke gönnen wenn's die Spanier weghauen....geht hier ja um die deutschen Punkte im UEFA Ranking.
Und ohne Bayern wär Schalke vielleicht gar nich dabei...that's it...:-)))
Aber so schlecht is Schalke nich....wie heists so schön, positiv denken särge schenken....
allerdings ist das UEFA-Setzverfahren auch sehr merkwürdig,...da kommt vielleicht eine Mannschaft wie Kaunas weiter und wird in der Rangliste vor Atletico gesetzt...na ja,egal...
Hier noch ein Bericht über Atletico...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2307720.html
Namen und Geld schießt nunmal nicht immer Tore.
Wir erinnern uns an Chelsea (immer noch kein CH-Titel und dieses Jahr nich mal Meister geworden), AC Mailand nur 5ter in der Serie A und darf im UEFA Cup spielen, was hat Real in den letzten Jahren international zerrissen? und die einigen anderen großen Namen in der Championsleague Quali??
Und als Bayern Fan halte ich an diesem Abend trotzdem zu Schalke!!
Griaßerl aus München
geklappt...also wollen wir mal nicht die Flinte ins Korn werfen.
Im Prinzip ist mir als Fan doch ein attraktiver Gegner doch lieber als Kaunas oder Tampere.
Betriebswirtschaftlich allerdings wäre die sportlich einfachere Lösung dem Verein sicherlich lieber gewesen.
Die Karten für das Spiel habe ich schon...also schaun mer mal.
von XXX
Viel Glück für das Spiel. Ihr müsst sie wirklich ausschieden. Sie ist eine ekelhafte Fussballmannschaft. Die Presse und die Shiedsrichter helfen sie immer. Wir hassen sie .
Und ihr wisst schon, wir lieben euch viel .
SCHALKE 04 UND SEVILLA FC, FREUNDE FÜR IMMER
P.S. Jetzt lerne ich Deutsch wieder. Vielleicht kann ich in vier oder fünf Jahren hier auf Deutsch schreiben .
VIEL, VIEL, VIEL, VIEL, VIEL GLÜCK
Besser als rumzudümpeln und Spiele gegen Schwangerschaft Moers oder Barfuß Jerusalem zu sehen.
So gesehen wäre der UEFA - Cup dann auch nicht das Schlechteste...da gibt es dann hoffentlich wieder anständiges Bier im Stadion. CL gibbet nur Bleifreies.