CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich
Seite 40 von 41 Neuester Beitrag: 04.12.09 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.09 13:57 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.015 |
Neuester Beitrag: | 04.12.09 15:19 | von: Megas_Polem. | Leser gesamt: | 147.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | | 41 > |
Vielleicht gehts noch mit einem 2 stelligen %-Satz nach unten, who knows? Eventuell nach oben....kein plan....mich nervt es auch, da ich noch etwas benötige damit ich meinen EK erreiche...
wieder nur ein kurzes aufzucken....müssen wir wohl noch etwas warten !
Aber unsere Zeit kommt, da bin ich mir sicher !
Aber unsere Zeit kommt, da bin ich mir sicher !
wenn etwas so 10% ins plus geht, schreiben manche romane zu einer Aktie, und wenn´s tiefrot wird hört man keinen mehr. tausendprozent hat gestern ein halbes buch getextet, und heut kommen die erst wieder aus den löchern, wenn die aktie bei 17 us cent notiert wird. das ist die realität hier.
jetzt geht die rallye wieder nach unten weiter.........ich werd erst nach kaufen wenn wir bei 5 cent angekommen sind..........
sind ja die 1 Euro aber ich glaube da kann ich noch lange träumen. aktuell bin ich noch 36% im minus,frag mich echt wie das alles ablaufen wird die Ungewissheit quält ein gestern der Lichtblick heute der Blick wieder nach unten. was denkt hir wird am 8.12 passieren ????
Das hätten wir wahrscheinlich alle gern....mich nervt es auch, aber das musste ich natürlich einkalkulieren....bei mir sieht`s ähnlich aus....hoffe aber immer noch auf einen Rebound....das was gestern ablief war nicht erwähnenswert...momentan erholt sich der Kurs wieder....zum Glück....
Wer gibt den Amis mal einen Tritt damit wir die 0,16 $ überschreiten und der Weg zu 6 $ frei ist.... ;-)
falls du die Nr hast, ich habe sie verlegt....aber hab die von der Merkel, sie soll ihn mal anrufen und ihn fragen ob er keine Lust hätte CIT zu retten...mal schauen ob sie es macht...
So ein Minus hatte ich zuletzt mit AIG, die aber nicht pleite war....trotzdem sind +50% daraus geworden. Ein Vergleich soll das aber nicht sein.....doch die Wartezeit hat sich etabliert...
alles schön und gut. Wieso steigt WaMu und Cit an einem Tag zweistellig und am nächsten Tag fallen beide wieder fast genauso stark. Irgendwas ist faul..
Solange es grün ist, solls mir ziemlich Recht sein..
Solange es grün ist, solls mir ziemlich Recht sein..