CHINA SUN BIO-CHEM - diesen
Seite 3 von 14 Neuester Beitrag: 05.01.10 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 09:04 | von: FredoTorped. | Anzahl Beiträge: | 345 |
Neuester Beitrag: | 05.01.10 16:19 | von: lothamadeus | Leser gesamt: | 144.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
"Ohne Berücksichtigung der genannten Ethanolkraftstoff-lizenz dürfte China Sun im laufenden Jahr rund 132 Mio. Euro umsetzen und einen Gewinn v. 32 Mio. Euro erwirtschaften. D.h., dass das Unternehmen einen Gewinn hat und nicht wie viele Rohstoffexplorer Schulden!
Mit einem KGV von 8 ist China Sun Bio ein echtes Schnäppchen. Mittelfristig ist die Aktie ein potenzieller Verdoppler! Sollte die Ethanolkraftstoff-Lizenz erteilt werden ist ein zusätzlicher Gewinnsprung v. 20-30% möglich".
Ein kurzfristiger Zock??? Sorry, aber für das schnelle Geld eignen sich ja wohl wirklich andere Aktien!
Dazu kommt ja noch, dass Chinamann nach seinen Aussagen zu urteilen, keine Aktien des Unternehmens besitzt. Einfach hier nur sinnloses Zeug reinschreiben und einfach mal ohne nachzudenken was ablabern wäre ja nun IQ = -1000.
Um der Laberei nur ein bißchen Intelligenz zu entlocken, nehme ich an, dass er den Kurs drücken will um billiger einsteigen zu können. Aber wenn er sich mal die Homepage v. China Sun Bio angeschaut hat ist es so ziemlich auszuschießen, dass wir diejenigen sind die den Kurs auch nur ansatzweise beeinflussen könnten.
Also bitte in Zukunft auch eine Bgründung f. geäußerte Meinungen angeben.
Danke!
Ich empfehle daher den SOFORTIGEN Einstieg in PREMIERE, WKN prem11 --> WARUM lest ihr in meinem Tread "Die WICHTIGSTE Aktie eures LEBENS!!"
http://www.ariva.de/board/253291
wie Premiere was Verträgen hinterherlaufen muss und dafür auch noch viel Geld bezahlt um nicht Insolvenz anmelden zu müssen.
Bitte eröffne doch Deinen eigenen Thread unter der benannten Firma. Vielleicht hast Du damit mehr Glück Deine erzielten Verluste wieder irgendwie zu armortisieren .
Vielen Dank f. Dein Veständnis im voraus!
Trotzdem viel Glück bei Deiner Entscheidung.
WICHTIG auch unbedingt meinen PREMIERE- Tread lesen, dort sind meine NEUEN Infos und FAKTEN, siehe http://www.ariva.de/board/253291
ich verfolge schon des Längeren, allerdings mit einer mittlerweile erschreckenden Nüchternheit, dieses Forum.
Ich möchte Sie gerne darauf hinweisen, dass Ihre "negativen" Kommentare weder erwünscht sind,
noch der Sache als dienlich erscheinen.
Daher möchte ich Sie bitten Ihr, mit Verlaub, unqualifiziertes und mitunter auch gefährliches Halbwissen für sich zu
behalten.
Falls sie dennoch, aller Vorwarnungen und dem eigenen als auch anderer Leute Verstand zum Trotz,
in Premiere (vor deren Bekanntgabe, bezüglich der Vergaberechte) investiert haben sollten,
und sich damit selber ins Aus und Abseits gespielt haben; Machen sie sich nichts daraus.
Tragen sie es mit Fassung und wie ein Mann. Das Geld ist nicht verloren. Es haben nur Andere.
Foren wie diese, sind schon mehr als nur überfüllt und auch müde von Personen, welche Un- als auch Aufruhe
erzeugen wollen.
Die Aktie Von Sun Bio-Chem ist mehr als nur ein "Strong Buy". Sie bedeutet auch Zukunft. Wie schon zuvor von einigen
Anderen hier werwähnt, ist Ethanol bald ein allgegenwärtiger Bestandteil der Verbrauchsmittelindustrie
und somit auch der Fahrzeugindustrie. Wie wahrscheinlich schon bekannt sein dürfte, deckt Brasilien,
und das nicht erst seit heute oder gestern, einen nicht ganz unerheblichen Teil seines Kraftsoffverbrauchs
mit Ethanol. Warum? >>> Konsequenzen aus der Ölkrise vor einigen Jahren.
Aber nicht nur Brasilien, sondern auch andere Staaten, von denen man es kaum erwartet hätte.
Dies alles noch weiter in Zahlen auszudrücken ist mir, und ich bitte Sie deshalb um Nachsicht, ein wenig zu mühselig.
Stattdessen möchte ich sie auf folgenden liknk verweisen -- www.ideenblog.de/archives/16--
Hier werden sie alles nötige und wissenswerte über den Kraftstoff Ethanol finden.
Um nochmals auf Ihr "Vorhaben", bezüglich dem Verkauf Ihrer Anteile an Sun Bio-Chem zu einem Preis von 0,20 euro
pro Aktie, zu sprechen zu kommen. Ich würde mich glücklich schätzen diese Anteile, zu dem von Ihnen angebotenen Preis
erwerben zu können. Dies allerdings, so glaube ich erscheint mir eher als recht unwahrscheinlich.
Mit freundlichem Gruss
B.
FAKT ist China Sun wird innerhalb der nächsten 5 Tage auf 0,20 Eur FALLEN --> strong sell!!
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
wir wollen hier keine pusher und basher
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Meine Frage lautet: Aus welchem Grund sollte die Aktie fallen?
Laßt ihn labern alles andere hat keinen Sinn.
Grüße.
Wenn das immer so laufen würde, bräuchte ich schon lange nicht mehr zu arbeiten ;-).
zu Chinaman: Der Beitrag hat auf jeden Fall zur allgemeinen Belustigung beigetragen.
:-)
Aktuell: -4,5%
Wen man sieht, wie der Ölpreis von einem Hoch zum nächsten läuft, bin ich mit meinem Einstieg bei china sun mehr als zufrieden. Wer hier einen langen Atem hat, wird mit Sicherheit noch viel Freude an der Aktie haben!