CGift AG
Seite 88 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.127.851 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 155 > |
Interessant dürfte zunächst werden, welche Kunden (von welchem Wohnsitz) die angebotenen Geschenkkarten zum Start erwerben können.
Über die "verification engine" der Firma Sumsub auf der Seite cgift-trading.com lassen sich derzeit ID-Dokumente aus der ganzen Welt hochladen (lediglich Deutschland fehlt in der Liste, hier läuft ja der Service aber in Kooperation mit dem Bankhaus von der Heydt über die Website CGift.io) - derzeit gibt es dort keine Einschränkungen auf die europäischen Länder.
Mit ein wenig Realitätssinn hätte man das Thema wohl gleich für das Wochenende abhaken können...
Die Hoffnung war, dass man unter Ende Januar vielleicht den 25. oder spätestens den 29.1. gemeint hätte.
Sicherlich ist es irrelevant, wenn die Meldung erst morgen kommt.
Bevor man aber etwas ankündigt sollte man sich über die Konsequenzen bewusst sein.
"Auch wenn man am Gras zieht, wächst es nicht schneller."
Der passt doch wie die Faust aufs Auge!
So bekommt man keine Interessenten
Weder für das Geschäftsmodell noch für die Aktie
Dazu gehört halt auch Ankündigungen und Termine einzuhalten
Ach nein, das war die Enterprise
Ich dachte schon das neue startdatum
Quelle: Veröffentlichung unter "unternehmensregister.de" vom heutigen Tage
Ich bleibe dabei - das kann hier eine richtig tolle Sache werden. Schauen wir mal, ich für meinen Teil kann für einen ordentlichen Start auch noch einige Tage Geduld aufbringen... :-)