CGift AG
Seite 77 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.127.669 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 155 > |
Über Klickown wird gleich bei Börsengeflüster berichtet
Obwohl hier auch alles am Anfang ist
Cgift wird noch nicht erwähnt
Da wird mit zweierlei Maß gemessen
Die Zeit, in der über den ehemaligen Boersenmaentel Tyros AG und die heutige CGift AG berichtet wird, kommt bald - das Jahr 2021 ist schließlich nicht mehr fern...
- IR antwortet nicht oder teilt mit, dass man kommuniziert, wenn es etwas zu kommunizieren gibt
- nahezu nur die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen ( z.B. Ad-hoc-Mitteilungen) werden veröffentlicht
Somit hat auch kein Schreiberling eine Möglichkeit, seriös und mit Fakten unterlegt über die CGift AG zu berichten, da die Infolage mehr als dünn ist.
Und wie schon seit vielen Monaten hier geschrieben, bestimmt die CGift AG einzig und allein, wann, wo und wie kommuniziert wird. Ach ja, und natürlich wann man das Schneckenhaus verlässt und Marketing und Kommunikation auf "on" setzt...
Und wenn man wie in der Corporate News aus der letzten Woche gemeldet Ende Januar 2021 mit dem Vertrieb der Geschenkkarten in Zusammenarbeit mit Bankhaus von der Heydt beginnen möchte, könnte der Tag X in nicht allzu ferner Zukunft (noch ca. 4 Wochen) liegen.
Anbei ein ziemlich aktuelles und interessantes Interview mit Delf Ness:
https://www.berlinboxx.de/...en-sponsoring-und-m%C3%A4zenatentum.html
1. Wieder wird ein Fintech an die Börse gebracht, welches u.a. von Philip Moffat gegründet wurde:
"Zudem setzt KlickOwn voll auf das Thema Blockchain. Und neben dem Vorstand, agieren bekannte Börsianer wie Philip Moffat (Mitgründer und Aufsichtsrat), Rolf Elgeti (Deutsche Konsum REIT), Christian Angermayer (Cryptology Asset Group) oder auch Andreas Ruether (ehemals IG Markets) im Hintergrund."
2. Man hat sich für einen Boersenmaentel der Deutsche Balaton entschieden und kein Vehikel aus dem "Hause Moffat" genutzt.
3. Durch diese Art der Konstruktion bestehen nunmehr unzweifelhaft auch Verbindungen zur Deutsche Balaton, was mir so bislang noch nicht bekannt war.
Mit 148.567 Aktien wurden im abgelaufenen Jahr wieder weniger als 10% des aktuellen Grundkapitals an der Börse gehandelt, unter Berücksichtigung der noch nicht eingetragenen Sachkapitalerhöhung waren es sogar weniger als 8%. Alles nicht verwunderlich, der Free Float liegt ja bei geschätzten maximal 15%.
Die Zugriffszahlen im Board waren ca. dreimal so hoch wie im letzten Jahr, nach ca. 30.000 Zugriffen zum Jahresende 2019 liegen wir zum Jahresende 2020 bei mittlerweile mehr als 130.000 Zugriffen.
Allen, die sich hier aktiv beteiligen und natürlich den stillen Mitlesern wünsche ich ein hoffentlich gesundes Jahr 2021!
Für die CGift AG dürfte das Jahr 2021 ein sehr entscheidendes Jahr werden - ich bin aufgrund der aktuellen Ausgangslage sehr positiv gestimmt und weiter der festen Überzeugung, dass sich die Geduld hier auszahlen wird...
Im ebundesanzeiger
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?6
Das lässt doch auch für die CGift AG einiges erhoffen...
Ich bin nicht in Investunity investiert, aber interessant zu verfolgen ist es allemal.
Ich bin leider auch nicht dabei, aber man kann im Leben schließlich nicht alles haben...