CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 21 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 172 > |
Aber bis dahin wird sich genug Druck aufgebaut haben
Aktuell 5,6 cents - Tageshoch 6,7 cents - möglicher Zielbereich 10-15 cents
Mini-Gewinnmitnahmen zum Schluss, aber das könnte morgen bereits Geschichte sein:
Bewertung bei nur ca. 135.000€ für einen Wert des Geregelten Marktes, bei dem gestern allein ca. 25% und heute ca. 30% aller Aktien umgesetzt wurden
Man darf wohl schon mal fragen: Wer deckt sich da ein??!!
Es ist und bleibt m.E. die spannendste Pennystockstory derzeit.
Hier kann man die nächsten Tage m.E. noch höhere Kurse erwarten, siehe Chart, siehe Bewertung, siehe Umsätze
Alles nur meine Meinung.
und dann wird ein Umsatz zu 5,6 cents gemacht um 19:59 Uhr???!!!
Dem Makler sollte man m.E. auf die Finger klopfen...
Ich denke, dass wir bald deutlich über 6 und 7 cents stehen dürften!!
Alles nur meine Meinung.
Bid 0,032
Bidsize 31.250
Uhrzeit Datum 07:58 20.09.
Ask 0,065
Asksize 29.000
Uhrzeit Datum 07:58 20.09
Schlusskurs gestern 5,6 cents - mit einem Umsatz von 6,7 auf 5,6 cents runter...ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!
Bewertung damit aktuell weiterhin nur ca. 135.000€
Wer verkaufen will, soll das machen.
Wer etwas Geduld hat, sollte aber eher am Ball bleiben, das ist meine Meinung!
Denn die Voraussetzungen für einen mgl. Manteldeal sind hier gegeben.
Des Weiteren wurden in den letzten Tagern massiv Stücke eingesammelt und ich glaube nicht, dass das jemand macht, der nicht irgendetwas vor hat!
Mein unverbindlicher Zielbereich bleibt bei 10-15 cents. Dass dieser nicht an einem tag erreicht wird, dürfte klar sein, aber den Bereich um die 8 cents kann ich mir sehr schnell vorstellen und dann mal schauen.
Nicht zu früh rausdrängen lassen - es bleibt m.E. sehr spannend und interessant!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
Schauen wir mal. :-)
;-)
Im Ernst: Alles unter 6 und auch 7 cents sind m.E. eher Einstiegs- als Ausstiegskurse, aber das muss jeder letztendlich selber wissen
Alles nur meine Meinung.
ich habe gestern verkauft. Und ich denke das war die richtige Entscheidung.
Um hier die Suppe warm zu halten mußt Du noch mächtig pushen.
Und pushen ohne Fakten ist unrealistisch.
Klar, du warst natürlich von Anfang an dabei und hast dann gestern - na, lasse mich tippen - zu 0,067 oder 0,065€ alle verkauft, du Held!!! Erspare uns dein Gesülze und freu dich doch einfach, wenns denn so gewesen wäre!
Niemand pusht hier, sondern ich zähle lediglich Punkte auf, die CDV in meinen Augen zu einer der aktuell am interessantesten Pennystockaktien macht!
Und weißt du: Dass der Makler aktuell schon wieder taxt, wie er gerade will, interessiert mich auch nicht.
Meine Meinung bleibt: CDV (WKN A0MF05) bleibt sehr aussichtsreich und wer raus (wie du *lach*), der soll raus, ist doch völlig ok.
Es wird schon jemanden geben, der die Stücke haben möchte... ;-)))
Schauen wir mal, was der Tag/ die Tage noch bringt.
Die Bewertung ist weiterhin superniedrig im Vergleich zu anderen dieser Titel.
Alles nur meine Meinung.
Das ist vollkommen okay für meine Strategie.
Leider seh ich heute morgen keinerlei Kaufdruck. Also, Du mußt schon etwas mehr bieten als hohle Sprüche.
CDV war gestern und heute gibt es sicherlich eine neue Chance irgendeinen Penny zu zocken.
Auf euer Gier und MS hohlen Sprüche.
Schau, heute kannst Du sogar wieder zu 0,04 xx kaufen.
Also los.................