CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 160 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 172 > |
Ich könnte es mir bei der negativen Stimmung fast vorstellen!
Meine Meinung, mehr nicht! :)
Muahhhh
Nicht einen nachweisbaren Verdoppler oder Tenbagger.Wie erbärmlich...
Lerne einfach von den Großen hier, und stelle Dich hinten an!
Nach dem üblen SD-Push dürfte hier nichts mehr gehen. Das Chancen-Risiko-Verhältnis spricht wohl eher gegen ein Einstieg. Zumal die Aktie von einem bestimmten User permanent gespamten wird.
Warum jetzt wieder so langweilig, Kleiner!
Hmmmm. Zum x-ten Mal derselbe Stuss! Kein Wunder, dass dich niemand ernst nimmt.
Ab in den Sandkasten und dass mir die nächste Burg mal etwas schöner wird... ;-)
Eins ist klar: Von dir muss ich dann auf keinen Fall lernen!
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:-)))
Fakt ist, dass es keinen Umsatz in dieser Aktie gibt. Wer hier über das Ask kauft, ist, wenn er über das Bid verkaufen will, schon mal fast 50% im Minus. Bei Nullumsatz steckt man also fest. Sollte dann noch ein Delisting angekündigt werden, und alle rennen zum Ausgang, dürfte ein Totalverlust drohen.
Meines Erachtens überwiegen daher massive Risiken völlig vagen Chancen...
Mit nur 10.000 Euro hebt der Kurs komplett ab....wo ist da der Sinn? Time&Sales wie auch die ständigen Pushereien auf Ariva weisen hier bei CDV auf Hobbytrader hin.
Als "Großer" muss ich nicht pushen, die Rolle des "Pushers" übernimmt mein Geld bereits. LOL.
Kurs auf 50 cents oder 1 Euro?!
Hört sich verrückt an, aber WER WEISS????!!!! ;-)))
(siehe unglaublich niedrige Marktkapitalisierung)
CDV (WKN A0MF05) - am Ball bleiben! Meine Meinung, mehr nicht! :-)
Entweder Kurs hoch nach Meldung Insolvenzplan oder Kurs unter 1 Cent falls Abwicklung normal nach Insolvenzordnung/Aktiengesetz zu Ende geführt wird.
Das sind die Optionen hier.
Nur: Welche ist wahrscheinlicher? ;-)
Hier ist alles unter 10 cents ein Schnäppchen, aber das ist nur meine Meinung und der Markt gibt mir da - momentan... - offensichtlich nicht Recht! ;-)
Sowieso alles nur meine Meinung, aber wundern würde es mich nicht, wenn wir hier nochmal eine richtige Rallye sehen...
### Einfach Stücke festhalten und auf Kurse über 20 cents warten. Meine Meinung. ###
:-)