CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 154 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 172 > |
;-)))))))))))))))))
Meine Meinung, mehr nicht! :-)
Ja, ja, sollen ruhig alle lachen, aber wenn da bzgl. Schadensersatz oder anderen möglichen Plänen etwas kommen sollte, ist hier mehr drin als viele sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen können!!!!!
Und Tschö...
;-)))
Ich vermute, dass es nur ein Zock war und daher keine Aussagekraft bzgl. aktueller oder zukünftiger Marktpreise für diesen insolventen Wert gegeben sind. Schließlich zeigt der aktuelle Kurs und das Volumen seitdem, dass wir hier nicht von Nachhaltigkeit reden können.
Und ich denke, dass sich das ändern wird.
CDV (WKN A0MF05) - Soll sich doch bitte keiner wunddern, wenn die Aktie mal so richtig abhebt...und damit rede ich nicht von 20 cents...
Wenn hier nur irgendwer wieder mehr Interesse zeigt (siehe Spätherbst 2014), dann kann das Teil ganz, ganz schnell nach oben ziehen. Muss nicht so kommen, aber ausschließen würde ich es erst recht nicht (m.M.) :-)
CDV - WKN A0MF05: Bewertung aktuell ca. 80.000€...
Als die Aktie im Spätherbst 2014 auf 20 cents stieg wurde vorher auch gesagt, dass hier nichts mehr gehen würde. Meine Meinung: Hier kann niemand genau sagen, was noch kommen könnte. Also, warten wir mal ab!
Alles meine Meinung, mehr nicht! :-)
Ich würde nie behaupten, dass ich in die Zukunft schauen kann und genau weiß, was passiert. Andere scheinen zu meinen, dass sie dies wissen. Auf solche "Harlekine" würde ich nichts geben.
Aber jedem bitte seine Meinung lassen, das gebietet schon das Grundgesetz!!!
Also, weiter in DAX, MDAX usw. rein, denn nur da geht es nieeee wieder runter.
;-)))))
Ich würde die Aktie nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Nur meine Meinung :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bitte belegen, wo ich das getan haben soll. Danke.
Übrigens: Ich weiß Vieles NICHT besser, ich weiß aber, wo und wen ich fragen kann, wenn dem so ist. Die von mir Befragten wissen es meistens besser. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
Zeitpunkt: 16.03.15 09:05
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 09:06
Kommentar: Unterstellung - Doppelposting.
Zeitpunkt: 16.03.15 09:06
Kommentar: Unterstellung - Doppelposting.