CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 14 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 172 > |
ist gut.
Schon 228.000 Aktien gehandelt in FRA.
es gibt ja nur 2,42 Millionen und gestern wurden schon 572.000 Aktien gehandelt.
Also wenn sich da einige groß am eindecken sind dann sollte es bald ne Aktienknappheit geben und diese dürfte zu einem sehr schnell steigenden Kurs führen.
Wollen wirs mal hoffen das es kommt.
Das wird aber spannend, wenn es dann halt irgendwann keine Stücke zu 4 oder 5 cents geben sollte... :-)
CDV - Bewertung ca. 94.000€ aktuell - andere insolvente Aktien haben mehr als das 20-fache (Windhoff)
Nochmal: Risiko bei diesen Werten immer groß, aber bei der Bewertung überwiegen m.E. die Chancen momentan ganz klar
Und deshalb bleibt es auch bei meinem unverbindlichen, persönlichen Kurszielbereich von ca. 10-15 cents
Alles nur meine Meinung.
Bei diesem geringen Freefloat ist für mich das Risiko gering.
Aber der Vergleich zu anderen dieser Werte zeigt m.E. eindeutig, dass CDV ohne Probleme höher bewertet sein könnte, man schaue sich nur eine Windhoff oder andere an.
Dasss jetzt die Umsätze und Nachfrage so stark steigen, spricht m.E. auch dafür, dass es hier erst noch richtig interessant werden dürfte.
:-)
Am Ball bleiben. Noch heute über 5 cents...warum nicht?!
Alles nur meine Meinung.
Mal schauen, ob mein Zielbereich von 10-15 cents schneller kommt als man glaubt.
Warum eigentlich nicht?!
Ich bleibe jedenfalls aufgrund der niedrigen Bewertung, der hohen Umsätze , der starken Nachfrage und der geringen Aktienanzahl (ca. 2,4 Mill.) optimistisch, dass CDV eine echte Rebound-Rallye bevorstehen könnte.
Alles nur meine Meinung.
Alles noch im engen Rahmen zwischen ca. 2,5 und 4,5 cents.
Wer deckt sich denn da kräftig ein??!!
Taxe nun 4 zu 5 cents ... noch immer wird hier m.E. gedeckelt, solange da jemand noch Stücke braucht...doch was könnte dann passieren bei einer Bewertung der AG von nur ca. 100.000€??!!
Nichts muss, alles kann.
Es bleibt sehr spannend und interessant. Ich beobachte weiter.
Alles nur meine Meinung.
Das könnte sich aber bald ändern...
Ich würde aktuell keine Aktie mehr unter 5 cents abgeben!!
Alles nur meine Meinung.
Kurs 4 cents - Bewertung ca. 95.000€
Nur die Umsätze zeigen, dass da mehr passieren dürfte.
Ich glaube nicht, dass wir noch lange unter 5 cents stehen...
Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Aber 5-6 cents fände ich da noch besser und keinesfalls zu hoch, denn schau dir einfach mal andere Titel an.
Im Bereich 5,5-6 cents - da kann ich mir den Kurs heute schon noch vorstellen.
Alles nur meine Meinung.