CARL Data Solutions
Seite 5 von 13 Neuester Beitrag: 28.05.24 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.16 15:19 | von: Tulpengenera. | Anzahl Beiträge: | 315 |
Neuester Beitrag: | 28.05.24 11:19 | von: honzi | Leser gesamt: | 117.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
beim Startup üblich , operative Ausgaben und die Ausgabe von ein Haufen Aktien.
Handy .... Phototan.... und das Ding zeigt dunkel :))))
Zusammenhänge bitte selber googeln.....
schwierig zu entscheiden , wenn man solche Leute wie euch nicht hätte , die das recherchieren .
Auch wenn es bei Carl einige gut Verständliche (deutsche) Berichte schon gibt .
Ist leider bei manch anderen AG´s unverständlicher .
Die Q1-Zahlen dürften sich etwa auf dem Vorjahresniveau (ca 500.000$) bewegen, aber ab Q2 wird es interessant.
Da dürften schon ein paar neue Aufträge und evtl. auch der Superclusterdeal eingeflossen sein.
Steht ja, dass die Kohle sofort fließt!
Geschäftsjahr ein Minus in Höhe von. 3,329 Millionen CAD $ Wenn die Fördermittel mit als klassische
Einnahmen so eingebucht werden, könnte es positiv aussehen.
Carl hat spannende Zukäufe getätigt...an seiner Technologie gearbeitet...
Seit PRC Partners geht es deutlich hoch!
Jetzt zeichnet sich organisches Wachstum ab!
Supercluster wohl das Zauberwort...
Ich habe lang durchgehalten!
Kein einziges Stück werde ich verkaufen...auch wenn es jetzt nach starken Anstieg nach Konsolidierung richt....
Da lohnt es sich definitiv drauf zu warten. Ich geb auch nix her.
Morgen kommen die Quartalszahlen, die ca auf Vorjahresniveau liegen werden, davon nicht verunsichern lassen. Die neuen Aufträge, der Supercluster usw werden wohl ins 2. Quartal laufen, evtl auch ins 3.!
Laut PRC-Partners, wird es in kurzer Zeit einen neuen CEO-Letter geben. Wer sich an den letzten im August erinnert weiß, dass davon quasi alles eingetreten ist.
Ich vermute das wir in nächster Zeit einige große Deals serviert bekommen! Da dagegen quasi keine Ausgaben stehen, werden wir alle Profit machen!
Natürlich wird es Ausgaben geben, aber es gibt z.B. Keinen Materialeinsatz bei neuen Aufträgen.
Ein Großteil der Auftragsvolumina wandert in die Taschen und verbessert das Ergebnis!
in den nächsten Monaten erreicht und tolle Produkte. 💪💪👍👍