CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 69 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 733.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 141 > |
Bis dahin sollte man die Erwartungen und den Kurs nicht zu hoch schrauben.
Gut für Neueinsteiger und dem Kurs tut es auch gut.
Mein Körbchen steht bei 0,08 und ich bin sicher , das ich bedient werde.
Alles nur meine Meinung.
Aktien sind keine Einbahnstraße.
Aber es gibt Abschnitte in denen sich eine Aktie wie eine Einbahnstraße verhält.
CBIS hat fallendes Interesse in einem belächelten Markt hinter sich und überstanden.
Der Abschnitt, der jetzt kommt wird mit Abstand betrachtet wie eine fast senkrechte Wand aussehen. Zoomt man näher werden einge kurze auch heftige Abschnitte von Rücksetzern zu sehen sein. Das ist aber nur technisch und dem schnellen Anstieg geschuldet. Wer kann, schreibt einen möglichen Umsatz mit Cannabisprodukten für Colorado und Kalifornien in 1-2 Jahren auf. Das umgerechnet in Gewinn und auf den Wert einer Aktie von CBIS.
Wer mutig ist bedenkt weitere Staaten mit Legalisierung.
Momentan hat die Branche riesige Potenziale, ob CBIS hier mit dabei ist..!? Und ob der Durchbruch in 1 Jahr, 5 Jahren oder überhaupt nicht kommt...? Wer weiss.. frag mal die, die seit 2012 hier dabei sind :) .. meiner Meinung nach, alles nur instinktiv - einer verliert, ein anderer gewinnt..
Da ändert sich mit dem Mauerbau einiges. Kalifornien wird neu aufgeteilt.
Dann gibt es den grünen Pharmamarkt, auf dem alles offen ist.
1,8 Milliarden Aktien und ein Wert von 275 Mio. für Pflaster!
Das ist wie Deutsche Cannabis...
Heiße Luft.
Danke für eure Kohle!
Aber zu denken man klebt ein Cannabispflaster auf eine Krebsstelle und zieht es nach einer Woche ab samt C Zellen, der sollte mit dem Arzt seines Vertrauens mal reden ;-)
Es ist so das Cannsbis krebshemmend wirkt, aber Ihn nicht bekämpft. Das Schmerzen wie bei jedem Betäubungsmittel reduziert werden, doch wird damit nicht seit 1 Jahr geforscht und es wird hier auch keiner ein Wundermittel produzieren.
Opiate sind immer mit stärkeren Nebenwirkungen verbunden was bei Marihuana nicht der Fall ist und deshalb diese Mittel einen großen Markt erreichen kann, aber mit paar Pflastern kann man schwer 300 Millionen Marktwert generieren und der Markt ist voller Produzenten!