CAL-BAY jetzt gehts los
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 23.02.07 11:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.06 17:05 | von: DSM2005 | Anzahl Beiträge: | 259 |
Neuester Beitrag: | 23.02.07 11:36 | von: supergianni | Leser gesamt: | 24.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
ich will hier gar nicht posten, was das für ne Superaktie ist...........aber sie läuft und läuft und läuft
bleibe dabei 1,- Euro in kürzester Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle DSM
Gutes Nächtle...................
ob die 0,90 USD heut noch fallen.....vermutlich............aber es interessiert ja niemanden.............................achja
da wir schon den 40% kurssprung der Amis am Freitag nicht nachgeholt haben und nun gestern über 50% drüben gemacht wurden...........müßten heute hier locker 50% drin sein.........
und wenn das nicht in den ersten drei Handelsstunden geschieht.....werden wohl die Amis bei uns einkaufen.......denn hier sind die Cal-Bay-Aktien MEGABILLIG.....!!!!!!!
Ich wünsch Euch heut viel Spaß........egal wo ihr investiert seid.......
Aber dieses Blättchen hier ist die Rakete des Monats.........ich erhöhe mein Kursziel vorsichtig auf 1,30 Euro bis Ende des Monats......
Grüßle Der Sack Mehl
so schnell wie die hochschießt...genauso schnell kommt se wieder runter.....die Amis machen den Kurs........heute und morgen entscheidet sich drüben..ob es nur ein zock ist....oder ob richtig was dahinter steckt.............
ich hab Sitzfleisch.......ohne Ende....
dumdidum
http://www.advfn.com/...ok&symbol=USBB%3Acbay&s_ok=OK&reportbug_desc=
ich steig erst bei 1,40 euro aus..........
Grüßle und gute Nacht
woher willst Du wissen , dass Du noch mal günstiger einsteigen kannst???