Deutsche Telekom (Moderiert)
Seite 807 von 807 Neuester Beitrag: 31.10.24 08:49 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.12 13:09 | von: ElCondor | Anzahl Beiträge: | 21.167 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 08:49 | von: telefoner1 | Leser gesamt: | 6.084.371 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 803 | 804 | 805 | 806 | > |
Aber: Den Fehler habe ich bei der MunichRe auch gemacht und es gab seit meinem Verkauf kein Günstiger mehr...
Habe meine Telekom-Aktien seit dem Börsengang und werde sie auch bis zur Rente behalten.
Vor allem in unruhigen Zeiten sind so defensive Werte Gold wert.
Wenn man sich den Chart der Deutschen Telekom mal isoliert anschaut, dann sieht man wie aktuell ein heftigeres Anklopfen an der 28er Marke eine weitere Tür öffnen könnte nach oben. Aktuell wäre man jetzt wieder an der begrenzenden blauen Keil-Oberseite angekommen. Jetzt wird es interessant, ob man diese Linie nachhaltig überwinden kann oder nicht. Dann wäre potenziell weiterer Platz nach oben bis zu roten Kanaloberseite. Mal abwarten. Insgesamt ist man natürlich schon stark überkauft, wenn man auf den MACD im Weekly Chart schaut. Aber noch ist dort keine Umkehr nach unten zu erkennen bzw. man steigt dort noch. Entsprechend gibt es dort noch kein Verkaufssignal von der Seite. Allerdings sollte man auch nicht zu sorglos sein und engmaschig weiter schauen was der TMUS Kurs macht und auch die Indikatoren. Es wird früher oder später wieder eine technische Gegenreaktion kommen, um diese Überkauftheit wieder abzubauen. Die Frage ist momentan nur von welcher Höhe aus ;)
bei rücksetzern wird nachgekauft/aufgefüllt.
letztendlich ist die spanne ek/vk egal wie gewinne realisiert werden.
das ganze hat ja auch nicht zu unterschätzende steuerliche Aspekte.
...es wird nur etwas schwieriger wenn's kontinuirlich nach oben geht.
Hmm, DTAG gehört doch die Hälfte, damit müsste der DTGA Kurs doch bei mindestens 100 Euro sein? *lol* Jaja ich weiß, die Marktkapitalisierung, aber den wollte ich mir nicht nehmen :)
immer das gleiche Spiel.
wer bei 28 aber keine gewinne mitgenommen hat, selber schuld.
Begründung: Es ist einfach zu schön, im Depot den Kaufkurs 15,50 € zu betrachten ;-)
Er war hier ja nicht so wohlgelitten; mir dagegen hat zumindest seine Meinungsstärke imponiert ;-)
Kurzum: Ich würde alle Threads auf Standby lassen; es kann sich auch schnell mal etwas ändern.
bitte bleiben Sie dabei, ich lese alles, bin bei Telekom, Commerzbank und DB involviert.
Einen schönen Abend Ihnen. manbarb
hatte mal reingeclickt, waren alles call's mit 25/26 er basis u. lfz. 2026/27.
ein ko-call-scheinchen war dabei, ko 19,84.
...ich denke mal er hat damit satte gewinne eingefahren und schichtet ggf. um .
hier gelten ja auch sperrfristen, vor und nach kapitalinformationen.