Bund ggn US-Postal
Warum lassen die nicht US-Postal das Tempo machen?
Nach der Vorstellung wird hoffentlich vereinigt ggn US-Postal gefahren...
Sowas gehört sich nicht! Das hat nichts mit Sportsgeist zu tun. Das ist wie in Fußball, wenn jmd verletzt am Boden liegt schießt an den Ball ins aus, an so "ungeschriebene" Gesetze hält man sich.
Bin gespannt was da morgen so abläuft...
Ich finde man sollte das was machen!
man das sieht doch besser aus als bei allen anderen was der macht !
wunderschön anzusehen wie er mit seinen mächtigen schenkeln sich den berg hochbewegt.und nicht wie ein magersüchtig ausschauender virengue in einen unschön anzuschauenden wiegeschritt zu fallen mit seinen dünnen quarklatschen!
man das sieht doch besser aus als bei allen anderen was der macht !
wunderschön anzusehen wie er mit seinen mächtigen schenkeln sich den berg hochbewegt.und nicht wie ein magersüchtig ausschauender virengue in einen unschön anzuschauenden wiegeschritt zu fallen mit seinen dünnen quarklatschen!
t??
Armstrong fürhrt in der Gesamtwertung mit 67h13m43s (entspricht 4033 Minuten). Ulrich hat 6m54s Rückstand. Das sind 0,17% der Armstrong-Zeit oder 4,8 von 2786km...
Das sind alles Spitzenathleten (jaja, manche auch mit "r"), deren Leistung man beachten sollte. Und wieviele sind schon ausgestiegen (wie Moya, Hamilton, ...)?!
M.E. macht die unglaublich starke Mannschaft von US-P. den Unterschied. Von denen können alle eine schwere Etappe vorne mitfahren; das machen die auch im Wechsel und Armstrong fährt "nur mit". Wen hat Ulrich denn (ausser dem Klöden)??
So long (oder doch besser short?)
Kalli
ausserdem will er sein gelbes nicht eventuell morgen schon wieder abgeben.
und ullrich als klops zu bezeichnen ist echt frech. also ich fahre mountainbike und wenn du mal nur 50 km am tag gefakhren bist in so ner gegend, dann weißt du das man da echt fit sein muß. ich möchte dich mal gern sehen. wäre gespannt ob du nur bei dem tempo mitkommst die die an nem ruhetag fahre.
sportliche leistung zu kritisieren ist eins aber das geht echt zu weit!
achja das ullrich amstrong so egal ist glaub ich auch nicht. der weiß das wenn er nen schlechten und ullrich nen guten tag hat im bergzeitfahren, er auch mal 2 minuten verliehren kann...
also wir werden sehen wie es weiter geht.
aber das Volk liebt nicht immer die Sieger.
Diese Siegmaschinen wie Armstrong,eiskalt oder ein gutes Beispiel war
Carl Lewis,viele male Gold geholt,doch geliebt wurde er nie.
Doping war für ihn kein Thema,doch später hat er es zugegeben.
Polidor hat nie die Tour gewonnen,aber das Volk liebt ihn mehr als Eddie den
Kanibalen.
Sportler sollen siegen keine Frage,aber wenn sie dazwischen Menschen sind
wie ein Ulle ,mal saufen ,mal Scheisse bauen zurückkommen und Kämpfen und
vielleicht verlieren,das macht sie sympatisch.
und die tour, im gegensatz zu jaques anquetil, nie gewonnen. bei uns wäre das unmöglich. bei uns wird man glorifiziert wenn man siegt und verrissen wenn man nur zweiter wird. deshalb ist es hier auch unverständlich, dass ein basso den zweiten platz absichert und sich im hinterkopf hoffnungen auf den sieg macht. jan kann dieses jahr wahrscheinlich dritter oder vierter werden. ein spitzenplatz. für viele hier allerdings zu wenig.
und es ist alles nur keine größe sich die ganze zeit an jmd dran zu hängen um dann auf den letzten metern zu gewinnen.
aber kann ja sein das ich da andere wertvorstellungen vermittelt bekommen habe. ich arbeite gern für das was ich erreiche. das sagt einiges über die hier so anwesenden leute aus. hoffentlich bekommt ihr mal kinder und vermittelt den solche ansichten. dann viel spaß im alter. sowas greift dann um sich....
Da werde ich sicherlich nicht Abseits stehen und meine unschönen und vergangenen Männer-Eskapaden(Autobahnraserei,Frauengeschichten,etc.)mit einem Sieg bei euch Güüsser unvergesslich machen.Mit diesem Sieg und der Wut im Bauch werde ich auf der Strasse und auch auf dem Berg beweisen,dass ich zurück bin.
Ein Mythos gibt nicht auf!!
Gruss
Marco Pantani(nicht Pannini-ehr affe)