Brokat und Kinowelt fliegen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.08.01 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.01 22:25 | von: klecks1 | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 08.08.01 11:48 | von: Puffy77 | Leser gesamt: | 1.852 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
- vollausgelastet
- kennt den Profit pro verkauftem Stück
- und damit das geplante Jahresergebnis oder das wie auch immer getielte Q-ergebnis
- und selbst wenn die eine kreative Buchführung haben, wegen Steuern und so, das kann man korrigieren
also: loserbande, hehe, und der Vorstand will sich noch als großer Macker verkaufen. Fazit Durchgefallen, aber gaaaaanz tief ... zu Recht raus, weg mit den Deppen
Telegate fliegt übrigens zugunsten von AT+S aus dem Nemax50.
Frankfurt, 02. Aug (Reuters) - Die Deutsche Börse wird Ende September drei Werte im Auswahlindex des Neuen Marktes, dem Nemax50, austauschen. Nach der Entscheidung der Börse am Dienstagabend, die auf Grundlage der am vergangenen Donnerstag veröffentlichten Juli-Rangliste zur Marktkapitalisierung und zum Börsenumsatz gefällt wurde, werden AT&S , GPC Biotech und Süss MicroTec in den Blue-Chip-Index aufsteigen. Dafür müssen Telegate , Brokat und Kinowelt Medien weichen. Im Nemax50 verbleiben dagegen die von Marktteilnehmern als Wackelkandidaten gehandelten Primacom , Constantin Film und United Internet .
chk/pew
bedeutet das nicht das sie dann im nemax all sind oder seien werden?
MfG
die aktie wird jetzt komplett rausgehauen - und demnaechst haben wir wohl die naechste insolvenz - es sei denn es springt doch noch ein käufer aus dem gebüsch...
gruss
puffy
könnte mann nicht sagen das das dann schon fast vorsätzlich wäre?
ich denke nicht das es so schnell zu ende gehen wird .
kann ich mir einfach nicht vorstellen
mfg
prinzipiell haben die produkte von brokat einen guten ruf - und ich glaube eigentlich auch an ein fortbestehen der firma! sollte aber keine finanzspritze gefunden werden, fuerchte ich werden dieses jahr noch die lichter ausgehen!
leider!
gruss
puffy