Broadvision =Profitable =Turnaround!
Mal im Ernst, denke das laut den recht zufriedenen Umsätzen Broadi nächste Woche leicht ins Plus drehen wird denn Nachfrage scheint ja da zu sein. Zwar noch nicht so wie wir es gerne hätten aber immerhin im Vergleich zum Vormonat deutliche Steigerung.
Hier Ihr Nasenbären eine Nachricht von einer Sitzung.
Automatisch übersetzter Text :
Betr.: Jährliche Sitzung am 5. Juni (nicht steuerpflichtig) 6-Jun-07 04:52 P.M. Mann… mindestens ging ich zur jährlichen Sitzung in der Rotholz-Stadt auf Seehafen 1600 Blvd im 5. Stock. Das ist ein NETTES Gebäude….VP der Finanzierung Ken Liu sagte, daß sie einen ihren Mietvertrag 2003-2004 dieses FAST bankrotte BroadVision zurück verlassen mußten. Sie wie über $100 Millionen kosten, um ihren Leasingvertrag hinauszugehen! Andernfalls war es eine gute Sitzung. Ihr CPAs war dort und ihr zugelassener Ratschlag war dort, falls sie etwas sagten, daß sie nicht zu sollten. Nordamerika ist 55% ihres Einkommens, während Europa wächst passend zu ihrer besseren Wirtschaft….Bilden von ungefähr 45% des Restes des Einkommens. Aber der Rest der Informationen sollte in den sek Archivierungen sein. Nichts neues sage ich. Wird schauen, um Saleforce über 25 Leuten zu erhöhen, um Einkommen zu wachsen. Produkteinkommen ist Ausgleichung….und sie sind zur Hälfte 2. halbieren von ihrem „UMKEHRplan“. Zu viel nicht in das lesen, Aussagen durch… haben sie sich gedreht herum für die letzten 2 Jahre bereits…. Zeit zur Last herauf den LKW und parken ihn und heben mehr preiswerte Anteile auf!
Hatten vor drei Monaten ja schon 3,45€
Die Umsätze sind schon deutlich mehr geworden als im Vormonat.Als der run so richtig bei Broadi los ging, sind die Käufe langsam immer mehr geworden....bis zum Ausbruch.
Hoffe, dass es jetzt auch so kommt aber man weiss ja nie, die Börse ist und bleibt Unberechenbar.
Hirschi
Man guckt zu wie es immer weiter ins Minus geht und noch zwei Wochen später stehen wir bei 1,50
Verliere jetzt langsam die Lust bei Broadi.
Hier wird ja auch immer weniger geschrieben so das man befürchten muss das der Thread ausstirbt...genau so wie Broasdi.
....und jedes mal die verdammten 5 Cent
Genau Holli, bald wird wieder mehr los sein.
Hirschi, Kopf hoch, nicht verzagen.
bei Stargold,Starenergy und Russoil(die hatte Frick empfohlen unjd gepusht) sind alle drei Werte binnen zwei Tagen um 90% gefallen.
Geht mal auf die Seiten und schaut mal nach......spannender als JEDER Krimmi
Die armen Leute ;--((
Hirschi
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.07 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: falscher Thread
Zeitpunkt: 12.06.07 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: falscher Thread
Der Frick muß doch jetzt um sein Leben bangen. Sollte der sich mal positiv zu broadi äußern, wird es Zeit, dass ich verkaufe. ;-))
Da war jemand der schrieb, dass er sage und schreibe 85 Tsd € investiert hat und daraus sind schlappe 3 Tsd geworden, ohhhhh man ;--((
Lese schon seit gestern in diesen Foren mit. Interessant ! ! !
Aber es ist echt tragisch, was da bei Manchen so zerstört worden ist. Meine Güte!