Broadvision =Profitable =Turnaround!
Naja, es braucht ja nur eine kleine positive Nachricht zu kommen und schon gehts wieder weiter...nur wann verdammt ;--))
SH..die ja auch so stark angepriesen wurden..scheinen im Moment selbigen Gang zu gehen...und täglich werden weniger Aktien gehandelt...bis dann irgendwann nur ganz wenige gehandelt werden...und nach ein paar monaten..geht es dann wieder los...
Aber mit überzeugenden Quartalszahlen muss es wieder aufwärts gehen, fragt sich nur von welchem Kurs.
Wir knabbern noch immer an der Erhöhung der Aktienanzahl von ca.70 Mio auf 106 Mio, aus der eine höhere Marktkapitalisierung resultierte und was den Kurs natürlich belastete und belastet.
Ich versuche es jetzt mit Massenhypnose per Internet-Forum*lol*:
Broadvision kaufen, Broadvision ist ein guter Wert, Broadvision kaufen, Broadvision wird riesige Gewinne abwerfen, Broadvision kaufen, Broadvision macht dich reich, Broadvision kaufen, kauft Broadvision und ihr werdet belohnt
So jetzt gehe ich zum Psychiater.
Warum hat es mir der Wert so angetan? Aber so hochspekulative Dinger haben schon ihren Reiz.
Nur eine kleine Nachricht und alle Geier stürzen sich wieder auf Broadi
Wenn Broadi wieder anfängt zu steigen, kannst du dir das ja mal überlegen.
Zumal wir jetzt schon bei 165000 gehandelten Aktien in den USA sind.
Leichte Steigerung der Umsätze sind erkennbar.
Gibt es dafür irgendwo eine news?
Möglich ist, dass Broadi von irgendeiner Seite empfohlen wurde oder so, mhh, keine Ahnung.
Trotz Umsatz kommt Broadi zum verrecken nicht ins Plus und das kann doch eigentlich nicht sein. Das werde ich wohl nie kapieren..;--((
Broadvision kaufen, Broadvision kaufen, Broadvision kaufen
Sentiment:Strongest Buy
Dann verkauft jemand 3 Stück und schwupps sind wir wieder bei 2,20.....ist irgendwie zu hoch für meine Rübe ;--((
"Wir sitzen wie die Katz vorm Mauseloch"....und warten und warten und