Broadvision
Seite 66 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 185.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 84 > |
Genaues Datum kenne ich noch nicht...
denke die 1,90 € kommen heute noch.
Dann man los , 2,-€ in Sicht
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
aber die Richtung stimmt und sicher werden wir die kommenden Tage / Wochen uns freuen können. Sollten die Zahlen erneut schwarz sein sind die Zeiten unter 2,-€
vorbei.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
dann können wir nur hoffen..das es mal wieder zu den 2,40 EUR kommt....wenn Broadi denn inzwischen seine Hausaufgaben gemacht hat.
Ich muss jedoch sagen, dass die kommunikationspolitik bei Broadi gegen Null läuft. Würden die Geschäfte gut laufen, sollte man doch auch mal darüber schreiben..nach dem Motto: Tue Gutes und sprich auch darüber..
Die bevorstehenden Zahlen dürften den Kurs schon gut beflügeln, keine Frage.
Nur der Informationsfluss ist wie gesagt mehr als dünn und das ist sehr schade.
Mal sehen was sich diese Woche noch so tut.
Hirschi
...Womit ich nun endlich zur Broadvision Aktie kommen möchte. Ohne Neuigkeiten ging es in den letzten Tagen bei der Aktie in der Spitze um fast 20% nach oben; heute nun ist die Aktie wieder auf 2,40 US$ zurückgekommen. Aus meiner Sicht ist dies aber nur ein Pullback auf den vorherigen charttechnischen Ausbruch und somit die letzte Kaufchance vor der wirklichen Explosion der Aktie. Kaufen Sie daher auch weiterhin unbedingt die Aktie von Broadvision, denn schon bald wird diese Aktie der Aktie von Intershop, die ja ein ähnliches Geschäftsmodell haben, folgen!
Quelle: Saschas Aktien- und Börsenblog
Es ist immer schwierig, genau den Punkt zu erwischen, wo eine Aktie nur den Weg nach oben kennt... ;-)
Wissen die Amis mehr ?
Schon sehr merkwürdig, oder ? Warum wird der Kurs nur gedrückt?
Verstehen kann ich es nicht, und so warten wir denn mal ab, ..