Broadvision
Seite 57 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 185.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 84 > |
wenn man einen wert ein paar tage beobachtet..bekommt man ein gefühl..und man sieht es an den Ordern...
vorhin noch bei 0,141 cent..jetzt schon 0,152 cent...das wären auch 100 EUR in 20 Min...
aber ich möchte nicht pushen....ist nur meine meinung..kann ja auch falsch sein...sorry...
Unsere Broadie hält sich wacker.
wie halten dem Abwärtstrend...Stand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr gut broadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
entschuldigung, mit mir sind gerade die Broadis durchgegangen....
Biophan steht aktuell bei 16 cent. Tiefstkurs in den letzten Tagen war aber 12 cent am 7.8. Kauf ich heute für, sagen wir mal Dausend und komme Montag nach Hause, hab ich nur nach 700... Und wann kommen die 16 dann wieder? Und garantiert läuft dann gerade irgendwo was hoch, wo ich die Kohle gebrauchen könnte, verstehst du? Nee, dann lieber ne Aktie wie Toshiba oder eben Broadi. Da weis ich, das das Geld gut angelegt ist.
Gruß
Hans
wenn man sich hier wirklich mal auf andere verlassen könnten, die wirklich ehrlich recherchiert haben..dann könnte man ja auch mal ad hoc kaufen..aber so geb ich dir völlig recht, nur das kaufen, was man selbst auch für gut erachtet...
man man man..hier gibt es aber auch zockerwerte...mich will immer einer von renovo..überzeugen..lach..
so gehen wir beruhigt mit gut behautpteten boradis ins wochenende..:-)
Ohne Flax, Ich mache das Ganze ja nicht zum Spass, sondern zur Kapitalbildung. Und wenn ich weis, ich kann mit einem Wert sicher 20% in zwei Wochen machen, dann ist mir das lieber als mit hohem Risiko auf 50% mit einem Tageszock zu spekulieren. Zugegeben, - Wenn ich Urlaub habe und kann den ganzen Tag vorm Rechner hängen, schieb ich auch schon mal so´n paar Risiko-Trades mit ein ;-) Dann aber nur mit "gewonnenem". Hat auch schon das ein oder andere mal gut funktioniert, aber meistens hatte ich 5 schlechte und 2 gute Trades oder so, so das am Ende nichts davon übrig blieb (ausser Erfahrung) Meine mittel- und langfristigen Sachen dagegen sind, bis auf Broadi, alle im grünen Bereich! Und hier arbeite ich ja noch mit Nachkäufen ;-))) Da mach ich mir mittel- und langfristig keine Sorgen, eher im Gegenteil ;-)))
aber ansonsten bin ich eher der sicherheitsorientierte...es sei denn, es gibt gute tips...
und ich muss schon sagen, so ab und zu gibt es doch tatsächlich noch ehrliche Tips..die wirklich wahr sind..und auch mal einen kurfristigen gewinn zulassen..
ansonsten..zocke ich aber auch nicht..vor allem nicht..mit den penny stocks...
0,002$ ? Nein Danke!!!
Vielleicht schau ich um 22:00 noch mal rein, ansonsten:
Schönes Wochenende @all
Und haltet den Kurs über 2$!!!
Gruß
Hans
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
aber die zahlen sehen meines erachtens wirklich nicht so schlecht aus...
Kann zwar noch etwas dauern bis das wir hier mal so richtige Kursschübe erleben dürfen aber wenn es kommt dann knallts.
Würde fast schon behaupten das Broadi mit eines der solidesten Aktien an der OTC BB ist.
Es ist keine Luftnummer und kein Zockerwert mehr.