Broadvision
Seite 44 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 186.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 84 > |
Gruß
Hans
Und langsam werde ich höchst ungeduldig, mhh Broadi hat doch Fakten gezeigt die immernin besser sind als all diese "Zockerbuden" und trotzdem läuft nichts.
Wenn es diese Woche den Anschein einer besseren Richtung gibt, bin ich der Letzte der hier raus will aber so...
Wie gesagt, schaue noch ein paar Tage dumm drein und dann adieu Broadi.
Hirschi,hast du denn schon etwas anderes ins Auge gefasst?
wie gesagt ich bin zur Zeit bei Biophan und Poly investiert, was meinste?
Muß mich da gleich mal ein wenig einlesen und dann.... ;-))
die doch sonst hier waren.Finde es nur schade das sich niemand mehr meldet.War doch immer super lustig hier.Na ja, we will see
Aber lustig wirds dann auch in einem andren Thread...versprochen :-)
Das Ganze Warten war für die Katz...deprimierend.
Was haben wir hier gehofft und jetzt ??
Warte noch einen stärkeren Tag ab....wenns den überhaupt gibt, lach, ne heul
Gruß
Hans
Und wenn eine Aktie fünf Monate rumzickt, mhh dann wird man schon nachdenklich.
Irgentwann zahlt sich das hier auch aus, dann kann ich ja wieder zurückkommen, kein Problem.
Nur im Moment verlässt mich der Mut noch mal fünf Monate zu warten.
Am besten ich schlafe mal eine Nacht darüber und schaue mal wie ich mich denn weiter investiere.
ich will hier keinen anderen Wert pushen, sondern einfach nur mal meine eigenen Gedanken reinbringen. Ich war ja selber hier investiert, und selbst wenn bald der Rebound kommen sollte glaube ich das man mit was auch nicht für einer Aktie gegenüber Broadie auf der dritten Überholspur ist. Wie gesagt nur meine Meinung. Sollte es anders
sein würde ich mich sehr freuen, und das meine ich ehrlich!
Gruß
Hans
Wer denkt das hier gepusht wurde der sollte vieleicht mal überlegen das hier viel geschrieben wurde um Spass zu haben oder um sich lästige Warterei auf kommende QZahlen zu erleichtern. Ich denke wir sind alle 3mal7 um zu wissen was ist Spass und wo hört der auf. Ach ja die Bio...dingsda ist eigentlich auch nur ein kleiner Zock von mir,mehr nicht.Poly ist allerdings in meinen Augen wirklich was wert.