Broadvision
Seite 39 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 186.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 84 > |
Also ich sehe hier nur "Pusher" wenn auch zum Teil indirekt, nur darum geht es.
Wenn Pusher vor Pushern warnen, ich hoffe es kam nun an. :-)
Olly - ich warte noch auf den Link bzw die Quellenangabe!
Oder wird hier mit Falschaussagen/angaben hantiert???
Ich finde nirgends diese Angabe.
Mein Frisör hat mir nämlich erzählt, das sie 500 % erwarten. ( Vorsicht Ironie )
Verstehst?
Wie dem auch sei all Broadsüchtigen ein schönes ,Sonnenloses,
aus Eimergießendes , nie vergessendes ,langweiliges,---Wochenende.
Gr.ANANAS
Auch dir viel Glück ;-)Hirschi
Ja Gindants, dann mal viele §§§§
Seven7: dafür, dass du eigentlich lesen kannst, zumindest ja posting 938 hättest du vielleicht auch Posting 894 lesen können. Aber ich hab es dir kopiert, da du ja scheinbar im recherchieren noch nicht so professionel bist....
Mein Frisör hat mir nämlich erzählt, das sie 500 % erwarten. ( Vorsicht Ironie )
Es ist schön, dass du einen Friseur hast, der sich so gut auskennt mit Aktien. Daher bist du wahrscheintlich auch heute das erste mal hier eingestiegen, weil du deinem Friseur traust...aber Warnung...hier gibt es so viele pusher..auch unter den Friseuren...du verstehst..IRONIE...
894. BVSN Seniorboersianer 27.07.07 14:52
Broadvision erwartet bis zu 100% Wachstum und es kommen die Aktienrückkäufe dazu, dazu wurde der Gewinn erhöht.
Die Zukunft scheint vielversprechend und der Turnaround-Plan läuft weiter.
Falls Du wieder mal einen Absatz nicht finden solltest, kontaktiere mich doch bitte, ich werde ihn selbstverstänlich auch ohne Ironie von dir raussuchen. Ist ja nicht immer so einfach mit dem Lesen...eher einfacher..ironisch zu sein..
Gruss,X
Wenn du es von einem anderem Posting übernimmst, ohne es geprüft zu haben, dann könnte man dazu auch verbreiten falscher Angaben nennen, auch wenn du das mit deinem kleinen witzigen Posting herrunter spielen möchtest.
So entstehen nämlich die bekannten Gerüchte die sich am Ende als Seifenblase erweisen.
Wenn du es nur aus einem Posting übernimmst und es dann so weiter gibst, ungeprüft, dann machst du dich nunmal mit ..........
Aber lassen wir das nun, aber das hier mehrmals sogar ungeprüft solches in den Threads geschmissen wird, sagt mir einiges über die User, denn ein erfahrener Trader würde nicht so vorgehen. Und das hier alle nun wie eine Mannschaft zusammen halten ehrt euch, aber ist nicht Sinn und Zweck wenn wirklich hier ehrlich und offen Diskutiert werden soll.
Hast nocht rechtzeitig für Broadway entschieden? Mann brauch nicht so weit nach Norden fahren bis im Nordsee landet.
Gruss,x
Bei uns im Threat ist immer gute STimmung, und wir zocken uns weder gegenseitig ab, noch pushen wir uns hier gegenseitig.
Die die länger hier sind, wissen, was wir meinen und somit auch, wie es gemeint ist, wenn wir postings wiederholen.
Wenn du ein paar Tage hier bist, wirst du merken, wie der Broadi läuft...hmm
Wir werden jedoch unser Verhalten nicht wirklich ändern, nur weil andere schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ausserdem sind wir ja auch intelligent genug zu wissen, wer hier einfach pusht oder nicht..und das ignorieren wir einfach...
So jetzt lassen wir es gut sein und verschwenden nicht weiterhin wertvolle Energie und benötigte Nerven für diese Chose.
Wer nun an einen Einstieg denkt, sollte lieber noch auf ein Kauf Signal warten, denn es wurde noch kein Kauf Signal generiert.
Beim knacken/durchbrechen der 2,80 $ würde ich frühestens einen Einstieg wagen.
So dann dürft ihr mir mal ein paar auf die Ohren geben, denn das ist meine Meinung.
Das ist nicht negativ gegenüber Broadvision, sonder eine kleine Analyse meinerseits. :-)
dann müssen wir wohl den Urheber...von heute morgen...verweisen..weil er dazu einfach nicht die Quelle angegeben..hat...
ist ja wie beim doping...die werden gerade auch alle verweisen...weil sie nicht angegeben haben..wo sie im Urlaub waren...
So und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche.