Broadvision
Seite 34 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 185.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 84 > |
mehr netto cash und wollen 600000stammaktien zurückkaufen und so weiter.
also morgen sehn wir spätestens wenn die amis eröffnen die 2euro.
gruss zadar2
Was will mann mehr ?????
Wie Zadar geschrieben hat, denke auch ich das die Post abgeht.
Andererseits tolle Gewinnsteigerung gegenüber Vorjahr und weitere Bestätigung des Turnarounds.
Aber summasummarum meiner Meinung nach zu wenig für einen kräftigen Kursanstieg. Das Warten geht weiter. Jetzt müssen News über Neukunden her...
Bitte mal genau nachlesen..wie die Umsätze in 2006 gegenüber 2007 waren?
Geschweigedenn die Nettogewinne gegenüber den Vergleichszahlen...
also in den beiden ersten quartalen wurden doch schon die Umsätze des letzten Jahres erreicht...
und wie progostiziert..sind die nettogewinne stärker gestiegen...
mehr risiko aber mehr phantasie für 2008 und länger. und selbst?
Gründe : Die Anleger würden denken das der nächste Nettogewinn nicht so hoch ausfallen wird und vielleicht "nur" 15 Mil. erreicht werden, was einen "Rückschlag" der Gewinne bedeuten würde.
Also lasst Broadi doch lieber stetig und gleichmässig ansteigen was Broadi hiermit auch getan hat.
Was wollt ihr mehr ?? Broadi hat den Turnaround geschafft und expandiert weiter !!
da sind natürlich worldwater oder andere "Zockerwerte" sicherlich chancenreicher...aber eben auch verlustreicher..
wenn ich solar2 oder SES solar sehe oder diet coffee..und wie sie alle heißen, die sind schon sehr verprügelt worden in den letzten Tagen...
aber jeder so wie er mag...
Es sind schon Aktiene gestiegen ohne Ende die nichts vorzuweisen hatten außer der Phantasie zb. Gold zu finden ohne einen Krümel geschürft zu haben geschweigen denn ohne einen einzigen Cent verdient zu haben.
Hier ist die Phantasie gegeben was auch die Fakten belegen können.
Wie gesagt, was die Anleger daraus machen, sehen wir die nächsten Tage
Selbst wenn es morgen down geht,langfristig sollte die Angst raus sein.Kann noch etwas länger dauern mit dem neuen Auto,hoffe nur,das aus meiner Brünetten nicht eine Weißhaarige wird..
Sollte der Kurs wegbrechen, werde ich überlegen was ich mache, davon gehe ich aber in keinster Weise aus.