Broadvision
Seite 29 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 185.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 84 > |
und dann kam noch quartar..mit ob das der Krug ist, der für die Telekom Werbung gemacht hat..
gröhl...lol....
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Klar wäre Broadi uns als treuste Anleger schuldig, mhh
Aber eins muss ich hier mal loswerden, ich finde das ist hier in diesem Thread eine Klasse Gemeinschaft, selten so gut unterhalten worden und selten soviel Spaß gehabt, einfach tollll.
Falls wir Broadi den Rücken kehren, wäre es echt super wenn der Großteil dieser Runde irgendwie gemeinsam eine neue Aktie ausbaldovert und wieder einen Thread bilden würden.
mit Ungeduld auf die News. Warum liegt USA höher als Frankfurt?
d.h. ich brauche nicht mehr so lange, um mich schwarz zu ärgern...lach..
ich Eure Kommentare gerne wieder bei 909889 Worldwater wiederfinden, die läuft und
läuft und läuft
Da ja Morgen auch dieser hässliche Börsenfreitag ist wo eh nie viel läuft, wäre es durchaus möglich das es erst am Montag läuft, sofern die Zahlen der Erwartung der Anleger entsprechen ;-((
Kann, muß nicht.
zwei mal davor..haben anleger viel geld investiert..um den kurs zu pushen..aber mit den letzten Aktienrückkäufen..(ohne Info an die Aktionäre)..hab man sich schon eine gelbe karte abgeholt....
sollte diesmal wieder etwas negatives passieren, glaube ich..die aktie ist für die nächsten monate absolut tot....
ergo..kann ich mir oder sagen möchte ich mir nur vorstellen, dass sie sicherlich negative dinge..vorher geäussert hätten..um den Aktionären Gegenüber zumindest Ehrlichkeit zu verkaufen...
da jedoch so gar nichts kam...hab ich irgendwie das "sicherlich egoistische" gefühl...die zahlen werden..gut...
wenn das mal nicht..marketingtechnisch..argumentiert ist...grins..
wäre für heute nicht gerade..mein vavourite...
so eine Flasche.MOET..hast du die auch im Angebot..lol..?