Broadvision
Seite 17 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 185.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 84 > |
Das viele Gewinne vorm Wochenende mitnehmen ist verständlich, das bei den günstigen Einstiegskursen die Käufer kommen werden ebenfalls. ;-)
Die gucken ein wenig und wollen wissen ob sie noch günstiger reinkommen. Wenn das nicht der Fall sein wird bekommen sie Kaufdruck und geben Gas.
Mal sehen ob ich der Neue Broadiguru werde, gröhl ;-))
T I C K T A C K T I C K T A C K
"Ist das aufregend" Naja unter aufregend könnte ich mir den leckeren "Rotfuchs" vorstellen
zusammengefasst ein dummer fehler.
wird wohl morgen nochmal runter gehn da freitag ist
da können wir nur auf Morgen hoffen...Scheisse , ausgerechnet auch noch Freitag.
Aber auch Freitags hatten wir schon super Anstiege.
Ich beisse mich da durch...schade das Ganze ;-(
aber gut..nun müssen wir da durch...also bis morgen..
gehe jetzt schlafen
Neuer Tag neues Glück !
Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein ;-)
Wir haben so lange gewartet da kommt es jetzt auf ein paar Tage nicht mehr an.
Wenn Broadi langsan hochgegangen wäre und auf 2,40 stehen geblieben wäre, würden wir alle jubeln.
Weil Broadi aber schon mal höher war und korrigiert hat, ziehen wir lange Gesichter, eigentlich nicht ok.....aber die Gier kommt hier wieder ins Spiel, leider.
Als kleiner Trost.
Die hier schon länger drinn sind haben trotzdem im Wochenvergleich was wett gemacht.
Die Neueinsteiger müssen das jetzt aussitzen, wenn sie wollen.
Gute Nacht. Köpfe nicht hängen lassen ;-)
Hirschi
nicht so aus,werste mal am Jipfel ausgestiegen und der war Donnerstag-
nachmittag, dennoch Du bist ja en Stehuffmännchen.ANANAS
Dank dir für deine lieben Worte :-) Da ich ja vorher noch nicht im Plus war, will man natürlich ein wenig Gewinn mitnehmen, deswegen erfolgte kein Verkauf, mhh, habe ja monatelang darauf gewartet das Broadi wieder ansteigt und das soll sich ja auch irgentwie lohnen.
Naja, ich bin trotzdem sehr zuversichtlich das vor der Bekanntgabe der Zahlen ,der Kurs ansteigen wird.
Was meinst du, wären sonst die Umsätze so drastisch angestiegen wenn jetzt niemand mehr Interesse an Broadi hätte??
Nene, da kommt noch was dickes. Wenn nicht heute , dann am Montag. Und überlege mal, nach 50% Plus ist doch ein Rückschlag völlig normal.
Was meinst du wie sonst ein Chart zustande kommt ,der aus Höhen und Tiefen besteht...ganz normal.
Es gibt wohl keinen Chart der eine einzige gerade Linie zb. von 0,30 bis auf 10€ zeigt.
Hirschi