Brandneue LED-Aktie zündet jetzt:
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.11.17 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.10 09:34 | von: madeingerma. | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 16.11.17 11:57 | von: Kurios1 | Leser gesamt: | 14.402 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
und ich bin auch dabei
http://www.aktienreports.de/detail/1227/...e-von-anfang-an-dabei.html
was meinst du, mit welchem zeitraum sollte man bei dieser aktie rechnen bis man früchte ernten kann?
bin auch investiert und ich hoffe, dass ich nicht zu früh rein bin.....
naja hoffen wir mal dass es wirklich so kommt..... ehrlich gesagt hab ich bei dem ding ein schlechtes gefühl....
und von pushern ist ja (leider) nichts zu lesen.....
Das ist aber nicht gerade etwas Schelchtes, oder?
cu
Allan
dort ist von einem webcast die rede, dass ET 8 Uhr morgens stattfindet. das deckt sich doch mit dem absturz...wenn man jetzt wüsste, was dort geredet wurde..?
das können sie alle...Empfehlungen bis der Artz kommt..es hätte sich wenigstens gehört, eine kurze Meldung zum Absturz zumal sie diese empfohlen haben..bin echt sauer ..
wurden heute früh Anteile für 5 Mio USD gekauft und offensichtlich sofort wieder verkauft.
Wahrscheinlich sind die Gründe hier zu suchen:
SemiLEDs Results Weigh on LED Stocks
SemiLEDs Reports First Quarter of Fiscal Year 2011 Financial Results
Eine Möglichkeit zum günstigen Einstieg?
Danke Aktionär.de..
Ich hab nich so viel Plan von der ganzen Börsennummer. Meint ihr es wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt um einzusteigen?
Oder erwartet ihr stärkeren Kursverlust durch hohe Konkurrenz?
Danke schonmal für eure Meinungen.
MfG Das Krustenbrot
Ich fand für eine ziemlich frische Aktie ein recht hoher Einstiegskurs.....zudem ist mir so ein Zock dann zu risikofreudig.....der Chart sagt ja nix aus und wenn man jetzt den Finanzbericht mit z.B. diversen chinesischen Versicherungen vergleicht (z.B. Gewinne,Kapital) dann finde ich es derzeit immer noch zu risikofreudig hier einzusteigen.
Ich werde mir diese Aktie dennoch weiter ansehen und wünsche für alle bisher Investierten wieder Kurssprünge nach oben!
Hier mal Details für euch
NEW YORK (TheStreet) -- The 2011 outlook from from LED market player SemiLEDs is sinking its own shares and hit the entire LED sector on Thursday morning. Shares of SemiLEDs, which went public in December, have risen by 25% since its IPO, rising from $25 to above $30. However, in early trading on Thursday morning, SemiLEDs shares fell by 33% to below the $19 mark. SemiLEDs revenue guidance for the next quarter was below its Nov. 30-ended quarter, when revenue was $13 million. The LED market company is now expected to post revenue in a range of $10.5 million to $12.5 million. ... Click to view a price quote on LEDS. Click to research the Electronics industry.
Also...Umsatz für das anstehende quarter war mit erwarteten 10,5 bis 12,5 millionen deutlich unter dem des am 30. nov beendeten quarter....
...nagut...die news wurde schon gepostet....
die tatsache, dass die news erst so langsam kam rührt einfach daher, dass das ein kleiner wert ist. ist auch nicht so, dass die news unbekannt war...sie war nur uns nicht bekannt :-)
ich bin da raus. is mir zu heikel. war mir eine lehre, nachdem ich mich die letzten 18 monate echt gesunderholt hab mit meinem depot. waren zwar nur 3% von meinem depotwert und verlust dann ca. 1% vom depotwert....trotzdem tun 700€ verlust an einem tag ganz schön weh!
das krasse für mich war, dass ich die aktie nicht mal 4 tage besessen hab ;-)