Brad Pit ist weg und bleibt weg !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.01.04 16:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.04 09:30 | von: grenke | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 06.01.04 16:29 | von: boardmafia | Leser gesamt: | 3.429 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Also hoffe das das Respektiert wird von dem der vohatte, Brads Namen(id.) auszunutzen.
gruß Grenke
Hier ein Auszug aus einer Mail von Brad an mich:
Hallo Klecks,
ich grüße dich aus der realen Welt.
Tue mir bitte den Gefallen und teile den Leuten mit, dass ich nicht zu Ariva
zurück kommen werde.
Weder als Brad, noch als andere ID.
Diese jetzige ID-Schwämme auf meine Kosten ist typisch für Ariva und macht
mir den Abschied auch leichter.
DAS GUTE SIEGT NICHT IMMER !
Dank und Gruß
Brad .
www.eklein.de
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass er angeblich will, dass alle von seinem Abschied erfahren. Insbesondere, wenn er froh ist weg zu sein! Er scheint doch sowieso allen, die's wissen sollten ne Mail geschrieben zu haben...
Mit einem hat er Recht: Das Gute siegt nicht immer, das Heulsusige allerdings auch nicht!
Gruß,
T.
Das ist vielleicht ein Weicheierboard geworden! Wie kann man sich wegen so ein paar Sterne das Leben schwermachen. Zombis Kommentar zur Sternchenbewertung und den dazugehörenden Reaktionen: KINDERKACKE!!!!
Aber solange es Leute gibt die sich darüber ärgern, wird es weiterhin schwarze Sterne geben und dem gleichgültigen Rest bleibt der darauffolgende Spass erhalten.
Tschüß Braddybär, machs gut
solange er nicht sein visier runter läßt, wird immo allerdings ein langweiliges leben haben ...
;o)
">www.baer45.de.vu">
http://www.ariva.de/board/185528/...search_id=brutus&search_full=&782
Auch finde ich es ausgesprochen bedauernswert, daß insbesondere im letzten Monat versucht wird, mit vulgären headlines versucht wird, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...ob sich das auf Dauer auszahlt ? We'll see...
Greetz f-h
ARIVA sollte die ID's maschinell vergeben. Könnte z.B. in der Form DATUM-Laufende_Nummer ( 06.01.04-0008 ) vergeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
E.
In der wirklichen Welt irrt er herum & sucht nach dem Sinn seines Lebens. Er hat geglaubt bei Ariva die Lösung all seiner Probleme zu finden, -das dem nicht ist, beweist seine mehr als kindische Reaktion: "Ich gehe & ihr alle sollt gefälligst traurig darüber sein."
Lieber Brad, du sitzt vor einem Computer & falls er dich nervt schalt ihn einfach aus & wenn du mit etwas nicht klar kommst, hol dir Hilfe in der wirklichen Welt.
Herzlichen Gruss