Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Der Abstieg des SC (6) bedeutet indes für Dortmund diese Punkte müssen gegen einen anderen Verein neu erkämpft werden.
Und der SCF war NIE eine Mannschaft, die für die Saisonabrechnung
Punkte gegen Bayern oder den BVB einkalkuliert haben.
Jetzt nochmal ein Highlight mit dem Pokalfinale und einem evtl. Pokalsieger BVB
und die Chancen stehen eigentlich garnicht so schlecht. (gemessen an Erfahrung)
die Basher sind verschwunden ( so langsam sollte es jeder kapiert haben das diese Poster nichts anderes waren! ).
Was für ein Zufall das je besser es dem BVB ging sie immer weniger wurden und dieser Thread fast als einziger noch genutzt wird ( aktiv )
Jetzt wo fast alle Unklarheiten beseitigt sind und Blackrock reduziert sind sie verschwunden ( bezahltes Basherpack ) Jetzt wird es endlich schöner hier
Es ist mittlerweile bewiesen das Studenten und andere ( vielleicht auch Mitarbeiter grösserer Firmen ) bezahlt werden um unfrieden in Foren zu stiften.
Natürlich müssen unsere Spassvögel hier nicht solche Gesellen sein aber es ist möglich!
Es generell auszuschliessen halte ich für falsch und auch du mit deiner langen Forenerfahrungen hast sicherlich schon den einen oder anderen erlebt bei dem du auch ab und an an sowas gedacht hast.
Gruss
Und heute sieht man wieder nur Rot, vielleicht versucht BR noch, den Kursanstieg von Geske wegzuwischen. Dafür müssen Sie halt noch weiter leer verkaufen, ich habe inzwischen Zeit. Bis zur JHV müssen sie es merken...
also leider geht es dem Club finanziell ja nicht so gut.
Schön aber wenn Sie in der Europa League was reissen könnte es nächstes Jahr gut aussehen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...-europa-league-a-1035305.html
Wieviel Steigerung vermutet Ihr bei einem gewinn im Finale in Berlin.
Hast du die Zahlen mal angeschaut oder gibst du nur die Schlagzeilen der Bildzeitung wieder?
Ich vermute 5€ Steigerung bei einem Pokalfinale...^^ Na also was ist denn das für eine Frage???
Entschuldigung Dortmund..
ich hoffe der Bvb gewinnt den Pokal.
Bisher wurden eigentlich nur wenige Aktien heute verkauft auf xetra.
Erklär mir doch mal was an dem oben verlinkten Beitrag nun der Fehler ist, den wir finden sollen!
Du klagst immer alle möglichen User an Basher zu sein, aber erklärst deine Postings selbt nie.
Also sag doch mal wo der Fehler nun genau liegt! Und mach doch mal konkrete Analysen zum BVB statt immer nur irgendwas reinzukopieren!
Hab echt das Gefühl, du musst irgendwie vor dir deine BVB Calls rechtfertigen.
Sollte der BVB das Finale verlieren, gehts wohl wieder abwärts. Bei ca. 3,50 kaufe ich wieder meine Tradingposition zurück....Zum Saisonbeginn steht der BVB, so würde ich tippen, bei 4,-Euro.
......Die Zahlen bei Borussia Dortmund werden jetzt wieder besser, weil das Geld aus den internationalen Wettbewerben die Kasse füllt.Die Teilnahme an der Champions-League wäre der Auslöser für zusätzliche Gewinnchancen..........
Was soll das mit der CL???hat doch in dem Artikel jetzt nix verloren wie ich finde...
Katjuscha lass uns lieber aufhören soll doch jeder denken was er will ich bin der meinung du einer anderen letztlich gehen jedem von uns solche Leute auf die ......
Im Gegensatz zu denen und ich verbitte mir diese Vergleiche mit mir habe ich kein Problem auch etwas negatives zu posten wenn es denn etwas derzeit geben würde und ich habe auch kein Problem mich von einer anderen Meinung überzeugen zu lassen bzw. stelle mich einer Konfrontation.
Ich stelle wenigstens definitiv ein Originalbild von mir ein anstatt die meisten und vorallem die Basher null komma null.
Meine meinung
Gj 13/14:
Insgesamt 35 mio€ ( 4 Quartal ca.12 mio)
Gj 14/15:
Bisher ca.30,5 mio€
Folgende Impulse kommen im 4 Quartal diesen jahres noch dazu,die im 4 Quartal des letzten jahres nicht "stattgefunden"haben.
1. Abschied Kehl/Klopp
2.. ein eventueller Sieg im finale würde die Umsätze im Merchandising zusätzlich steigern.
3. 2 buli Heimspiele mehr als im Vorjahr.
" negativ" ist das man im 4 Quartal des letzten Jahres das CL Viertelfinale gegen Madrid hatte das im 4 Quartal diesen Jahres wegfällt....
Schlussendlich wird man in diesem Jahr die Merchandising Umsätze gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern können.
http://bvbaktie.blogspot.de/2015/05/die-9-monatszahlen.html
Zudem sind die Merchandising Umsätze vermutlich in der Hinrunde verglichen mit der Rückrunde eher geringer, wegen sportlichem Misserfolg/Erfolg.
http://bvbaktie.blogspot.de/2014/11/...ner-saison-ohne-champions.html
Die eigenen Angaben wurden unter Watzke/Treß stets erfüllt, bzw. übererfüllt.
Mit einem Gündogan Transfer im laufenden Geschäftsjahr würde man sehr wahrscheinlich den zweithöchsten Gewinn der Bundesliga Geschichte erzielen.
Schau Dir einfach mal die Gewinnbilanz von Branchenführer Bayern München an, diese sind selbstverständlich inklusive Transfers:
http://bvbaktie.blogspot.de/2015/05/die-9-monatszahlen.html