Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Weidenfeller, Schmelzer, Subotic nenne ich nochmal als dieses Niveaus nicht würdige Spieler.
und dann dieser hammerschuss in der 3.
....
wie im leben..
ne prognose für halbzeit 2 verkneife ich mir..
sokratis nur defensiv
schmelzer ideenlos, verwaltend
mikki will aber kann nicht
nicht nur seit heute.
sorry, aber kritik muss sein.
bei den italienern sieht man
eine andere reife.
lasse mich nun gerne eines besseren belehren...
Was hat Subotic mit dem 0:1 zu tun ?? Totalausfall ist mal wieder Micky.. Am besten gefällt mir bei weitem Sokratis. Der kämpft wenigstens. Wenn schon dann Subotic raus und Kuba rein. Sokratis rückt in die Viererkette und gut ist. Ist aber auch nicht des Rätsels Lösung. Die Borussia ist leider nicht kreativ genug und es fehlt im Spiel nach vorne. Das reicht diese Saison eben leider nicht. Muss man sich langsam aber sicher leider eingestehen.
Klarer Bock von Weidenfeller.
Der Transfer eines vernünftigen Keepers sollte oberste Priorität für den BVB haben.
Nicht wegen diesem Treffer, sondern wegen der Leistung, gerade in der Hinrunde.
keine Veränderung in der Offensive, es ist zum Weinen.
Warsch. nach 60 Min. der Standartwechsel, diesmal ist Kampl ja schon drin, dann wird Kuba und Shinji kommen, gähn.......
Ein Trainer, der zum 83. Mal auf ein Mikki-Wunder hofft, obwohl das ganze Stadion schon raunt wenn er am Ball ist und nur auf den Fehler wartet.
Null Ideen, nichts über aussen, fehlende Geilheit, katastrophal.
Und in Sachen Einsatz sollte man mal Juve zuschauen (einen Vidal ausgeklammert, der heute eigentlich gar nicht spielen dürfte wenn in Turin konsequent gepfiffen worden wäre).
Juve-Stürmer brauchen sich nur gegen den Ball stellen, kurze Drehung und die Abwehrspieler vom BVB laufen hinten nach.
Da fehlt es um Welten, Klassenunterschied !!!
Konter versaut. Versteh ich nicht....
Was ich auch nicht verstehe ist, dass es die Borussia nicht mal mit Fernschüßen versucht. Sind doch ein paar Spieler mit gutem Schuß dabei.. Bei der Abwehrreihe von Juve durchaus mal zu versuchen.. So laufen sie weiterhin gegen eine schwarz weiße Mauer an..
Wird man wohl nicht mehr viel erwarten können von der Borussia diese Saison. Liga mies gelaufen und Championsleague raus. Bleibt noch der DFB Pokal.. Wird auch nicht einfach gegen Hoffenheim.. Vielleicht geben sie ja jetzt nochmal Gas um die internationalen Plätze zu erreichen, aber da habe ich nur noch eine kleine Hoffnung.
Jetzt kann man nur hoffen, dass Klopp nicht Ende der Saison seinen Hut zieht. Würde mich nicht wundern, wenn er sich das überlegt, aber dann glaube ich, wird sich der Verein auch in der kommenden Saison schwer tun wieder oben Anschluss zu finden. Wird interessant werden, wer von den Spielern geht bzw. bleibt..
da scheint es reine politik zu sein,
so einen teuren spieler immer wieder zu setzen.
doppelt miserabel..
spät. nach diesem spiel sollten alle wissen,
was die stunde geschlagen hat.
da müssen zöpfe abgeschnitten werden.
und mal die jugend wieder ranlassen.
schlimmer kanns nicht werden.
die blau-weissen machens leider vor, bezüglich der jugendarbeit.