Boersiator hat 9jähriges Ariva Jubiläum
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.08.11 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.10 09:54 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 31.08.11 12:40 | von: Boersiator | Leser gesamt: | 6.021 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich bitte von Beileidsbekundungen in diesem Thread abzusehen.
Geldgeschenke richten Sie bitte direkt an AM, der dieses treuhänderisch verwalten wird.
Eine schöne Zeit mit sehr vielen Veränderungen in meinem Leben, langweilig war das letzte Jahrzehnt mit Sicherheit nicht.
Zum 10jährigen gebe ich einen aus!
Eine schöne schneeweisse Zeit wünscht
Boersiator
- langweilig
- nur Schwachsinnspostings über Perlen am NM: Comroad, Infomatec, Metabox
- keine Titten
- keine Beleidigungen
- keine Wetter- und GutenMorgenThreads
Gut, dass wir das überwunden haben, aber das Ding mit der Börse ... das vermisse ich schon ein wenig. Aber das langweilt ja auch ..
Mal ehrlich, 1998 war mein Einstieg in Aktien und ich war absoluter Lemming in Sachen Neuer Markt.
Damals wollte (auch ich) nichts negatives wissen uns hören, zweistellige Tagesgewinnen waren an der Tagesordnung und so sollte es auch bleiben.
Ich hatte damals gutes Geld mitgenommen, habe heute nur noch den Nordinternet als Depotleiche liegen, den ich wohl nie mehr mit Gewinn verkaufen kann.
Jetzt ist dieser in den Nordasia verschmolzen, mal sehen was das bringen wird.
Doch dann kam die Ernüchterung in 2000/2001 und (auch ich) begann die Birne einzuschalten.
Ich hatte Glück, viele anderen waren noch gieriger und standen nachher tiefrot bei den Banken in der Kreide.
Hau weiterhin rein, auf die nächsten 10.
Hoch die Tassen, es lebe der Kakao!
Danke an Alle für die netten Glückwünsche.
Ich meinte die Falten und wie man diese wieder schick rausbügeln kann? ;-)
So, laufe jetzt mal in die Apotheke und kaufe eine Familienpackung Doppeherz ein, soll ja nach 1-2 Flaschen gut knallen.
ääähm, kennen wir uns ? Nö.
Trotzdem: siehe oben !!!!
Ciao B.L. (erst 7 Jahre)
Gerade gestern lief ich wieder wie ein wildgewordenes Kind durch das Haus, da der Break even bei meiner Investition in Lufthansa in Reichweite gekommen ist :-)