Börseneinsteiger braucht hilfe..
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.07.10 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.10 16:07 | von: tradersein | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 16.07.10 17:55 | von: tradersein | Leser gesamt: | 2.141 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
ich arbeite derzeit als Praktikant in London. Die Firma stellt mir ein bisschen Geld zur Verfügung damit ich Erfahrungen an der Börse sammeln kann. Ich habe auch einen eigenen Blog gestartet - ich möchte in meiner Zeit hier recht "aggressiv" handeln, damit ich möglichst viel Gewinn bei der Sache mache. Ich will kein extra Girokonto eröffnen, deswegen hab ich mal etwas gegoogelt etc. und bin auf Plus500 gestoßen. Hat irgendwer schon erfahrungen damit gemacht? Außerdem wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr nur 2 Monate Zeit habt um möglichst viel Geld zu bekommen?
Wer bisschen mehr über mein Vorgehen bzw meine Aktienstorywissen möchte, kann auch gerne mal bei meinem Blog vorbeischaun, den ich für dieses Anliegen eingerichtet hab. Hier werde ich wohl in das investieren, in das was mir meine Leser empfehlen. Also wer aktive bei meinen Entscheidungen mitmachen will soll einfach mal in meinen Blog gucken.
Hier gehts zu meinem Blog
Ansonsten, bin ich für jeden Tipp dankbar der mir das Traden vereinfacht.
Grüße
Lukas
Du nimmst deine 300€, gehst in ein Wettbüro, setzt alles darauf das Deutschland Weltmeister wird.
Dann gehste mit dem Schein zum Chef und zeigst ihm den.
Machste dich beliebt und lernst zudem fürs Leben, zum Beispiel Kaffee kochen, Klo putzen.
I promise
............
Tommys ärgern für Anfänger.
@muppetshow, kennst du TKKG? Du könntest ihr fünfter Mann werden!
@schlauerfuchs, hier gibts einige wettbüros, ich werde mein glück versuchen! Was ist denn der Tipp für heute Abend ;)?
und bitte nichts gegen TKKG, das waren und bleiben die Helden meiner Kindheit. Sie stammen aus einer Zeit, in der alles noch besser war und keine Kapitalisten aus "Good ol`Britain" Heranwachsende mit obskuren Investmentideen behelligten...
Und immer brav auf die ADFVN Platform hinweisen. Ups, wird ly nun als Mod meinen Post erneut als Werbung löschen, aber den thread stehen lassen, lol ... .