Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Wünsche ebenfalls gutes Gelingen beim Traden!
Es war mir eine Lehre!
Muss hier mal geschrieben werden. Wünsche ich niemandem. Jeder macht wohl irgendwelchen Irrsinn irgendwann einmal. Trotz aller Warnungen. Herdplatte ist halt doch spannender als die Mahnungen von den alten Hasen.
Heute starkes Long Signal. Ich werde wieder traden mit angepasster Risikoreduktion.
Aufpassen! Die Demoralisierungsphase kommt noch. Stichwort: YouTube Millionäre mit ihren Millionen Depots usw.
Wie gesagt, es wird und vor Allem MUSS noch viel blutiger in den Märkten werden...
Alle wirklich alle sind ALLIN! Daher: der Dollar ist King
PS: Hast du Weihnachtsgeld mit der November Abrechnung bekommen oder warum bist du wieder so aktiv?
Anyway, bin mit 5 EUR+ aus dem Long raus @ 15312 oder so, Gott sei dank hab ich gestern nicht im Minus realisiert. Daher aktuell FLAT. Euch gute Trades, ich muss erstmal einen neuen Zugang zum Dax finden um kontrollierter meine Strecken zu fahren. Gruß Al.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 17:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 02.12.21 17:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Du und deine Youtube Millionäre, die das Ganze System kaputt machen..
Das hängt aber damit zusammen, dass 90 % aller Gelder in 10% aller Aktien geflossen sind.
Die ziehen das Geld an wie die Kacke die Mücken. Wenn man sich die restlichen 90 % der
Techaktien anschaut, sehe ich da überwiegend abwärts gerichtete Charts mit Abstürzen
um bis zu 50 % und teilweise mehr.
Nur wenige Eingeweihte werden wissen, wie es wirklich am Markt weitergeht. Wenn die abverkaufen wollen, werden sie das früher oder später tun. Wenn nicht, Mund abwischen und weiter geht
die Rallye.
habe aber dann das Fragezeichen in Deinem Statement entdeckt und damit mußte ich meine
Longabsichten abrupt abbrechen und habe den zweiten Anstieg genutzt meine Longposi von gestern zu schließen.
In Zukunft bitte wieder eindeutige Ansagen ! Danke !
Meinungen hierzu?
Die Wintermonate sind fast jedes Jahr geeignet zum investieren.
Sundial, Tilray, Hollister auf der Watchlist
Glaxo Says Covid Antibody Works on Omicron in Early Tests
Read more at: https://www.bloombergquint.com/business/...n-omicron-early-tests-show
Copyright © BloombergQuint
Wenn du Geld machen willst investier mal lieber in Lithium. Kannst dir selbst ausmalen was dort die Jahre passieren wird wenn alle nur noch Elektro bauen in 10 Jahren.
Spieß umgedreht ;)
Jeder hat so seine Ansichten.
Als Maschinenbauer kann ich dir aber versichern, dass in 10 Jahren nicht ALLE E-Autos fahren. Sonst hat jedes Bundesland 5 neue AKWs.
Aber diese Diskussion artet hier aus....the end.