Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks
0800-6648454 (9 Uhr bis 19 Uhr)
Bei Onvista hatte ich mal nachgefragt, für einen Kollegen. Da ist das cfd-Demokonto zeitlich nicht limitiert. Das läuft aber nicht mit dem Meta Trader 4 sondern über eine stabile andere Plattform.
Im Unterschied zu IG werden dort aber morgens die fälligen Steuern auf Gewinne raus gerechnet, es gibt aber keine Steuergutschriften auf Verluste...ist also nicht so wie im realen Trading aufgebaut.
http://my.onvista.de/cfd-demo-konto/...Teaserbox&utm_campaign=CFD
MfG Martin
Ich lehne mich aus dem Fenster und sehe Licht am Horizont.
Der DPO-Indi verspricht zumindest seitwärts-aufwärts-Kurse.
Liebe Grüsse
Die cfd-Anbieter hoben im Vorfeld die Margin im DAX-Handel um 100 % an. Damit hatten sie dann selber genügend Spielgeld, um Shorties mit ihren eigenen Moneten zu squeezen.
Der Trick: frühzeitig alle großen US-Futures hoch katapultieren (das geht Montag morgens mit wenig Knete) und damit den DAX-Anstieg ermöglichen.
Ich fand das irre spannend und habe es mir mit angesehen.
Hier das Bild (DAX TF 1 Min GMT) für die Lehrbücher:
@Tripat
Die Bankster wären ja schön blöd, wenn sie auf diese Weise ihre Boni zerstörten.
Der DAX-Anstieg passt schon in diese Jahreszeit und war eigentlich überfällig.
Aber das Timing der Banker war nicht schlecht! Hut ab!
LG Martin
Die Kurse werden nach oben getrieben,und unterschreiten bei Seitswärtsbewegungen kaum ein bestimmtes Level. Das habe ich mit den roten Linien markiert (ca. ..10620;10800;11000).
Ähnelt einer Treppe und ist die perfekte Mausefalle-kann man nach der ersten Stufe immer long handeln, bis das Treppenmuster längere Spikes nach unten aufweist.
TF 1 Stunde seit 5.12.16.
Der Indikator DPO, den ich gerne verwende, hat natürlich auch seine Macken.
Aber er deutet nach wie vor eine Bodenbildung an, wie am 1.12.16 prognostiziert.
Wie bei bullischen Treppen gilt auch bei bärischen Treppen: Signifikante Unterschreitungen (also mindestens 2) verändern das Szenario; der Abwärtstrend wird dann fortgesetzt. Lediglich einen Spike hingegen nutzen die Bankster gerne, um Trittbrettfahrer zu eliminieren :) wenn sie den Trend umkehren wollen...und wenig Beifahrer wünschen...
Letzte Besprechung-Grüner Pfeil.
Hier die Fortsetzung des Chartbildes:
Und die deutschen Bankster stehen ihnen da prozentual in nichts nach, Zeitlupe außer Acht gelassen.
Allerdings schwächelt der Indi unten im Bild bei beiden Indices (Im DOW deutliche Divergenz!). Also long momentan nicht mehr allzuweit aus dem Fenster lehnen, für Short ist es aber noch zu früh.
Macht Euch mal die Envelopes in die TF´s 15 Min und 1 Std.
Wenn es erst im 15Min und danach in 1H unter die Envelopes fällt, dann ist der Markt wieder im Takt und man kann dann dem SStoch Vertrauen schenken und weiterhin in beide Richtungen schöne Gewinne machen...
Das wäre mal eine Aufgabe für das schläfrige BaFin...das heraus zu finden und gegebenenfalls IG aus dem deutschen Markt zu schmeißen?!!!
Brexit dann = D-Exit!!!
Also wird der Gold-Kurs gedrückt. Die Logik begreife ich nicht.
Denn dann werden die Russen und Chinesen zu verbilligten Preisen noch mehr Gold aufkaufen...sie haben genug US-$.
Meine vorhergehende Gold-Analyse war falsch, weil politisch gedacht.
Quintessenz: Um die Jahreswende kann man beim DAX - Handel wenig Fehler machen. In fast allen Fällen haben wir eine Seitwärtsrange und können damit schöne Gewinne einfahren...ohne viel zu riskieren.
Da kommt Frau Merkel, die oft mit dem Finger auf Russland zeigt, ganz schlecht weg. Denn viele Staaten der "westlichen Wertegemeinschaft" sind finanziell (Sold); mit direkten oder indirekten Waffenlieferungen/Logistik und militärischer Ausbildung der Söldner beteiligt.
Interessanter und gut recherchierter Artikel. Danach sucht man in den GEZ-finanzierten Medien vergebens!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...ande-des-westens/
Was meint die vPE-Bank im n-tv Videotext aber mit einem Rücktritt Merkel?
Hab ich da was verpasst?
Siehe untere Zeile...dann gibt es mit Sicherheit also keinen DAX-Crash bis 2021 :)
mit krieg kann man fast immer gutes geschäft machen, es sei denn die ursula versucht in mali mit babynahrung zu expandieren.
https://netzfrauen.org/2016/10/09/...sichtslosen-freihandelsabkommen/
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...n-mali-einsatz-ein.html
die folgen haben wir in berlin gesehen.....
Es wird unterlassen, es wird gezielt Propaganda betrieben, anstatt Fakten zu unterlegen.
Putin ist in D trotz aller Diskriminierungsversuche der MSM beliebter als Frau Merkel.
Das gibt zu denken.
Die unseligen Sanktionen gegen Ru werden von der EU mir nichts dir nichts verlängert. Das die Ukraine ihre Pflichten aus dem Minsker Abkommen mit 0,0 % erfüllt? Egal.
Und die Amis weiten den Handel mit Ru derweil stetig aus.
Es ist ein Armutszeugnis für Brüssel. Der Euro verliert seit Monaten gegen den US-$.
Warum? Weil es von Draghi so gewollt ist. Keine Investitionen in den Euro seit seiner Existenz. Brav wird alles in US-$ abgewickelt. Selbst Brent-Öl! Damit hat die Wall Street Europa fest im Griff.
Putins Zentralbankerin Nabiullina folgt Draghi dicht auf dem Fuße. Die rechnet auch alles brav in US-$ ab und haut damit den Rubel in die Tonne.
Manchmal weiß man nicht, wer die Smarten und wer die Deppen sind.
Im übrigen werde ich im f-net nicht mehr schreiben, wenn auch nur noch ein Beitrag von mir entfernt wird.
Ich lasse mich von den den Stalkern und ihren Moderatoren hier nicht weiter diskriminieren!
Ich habe selbst keine Ahnung was man heute noch schreiben soll. Für die Politiker in Berlin und Brüssel finde ich gar kein Wort mehr in meinem Alphabet. Und
wie´s mit dem ausgeht bin selbst noch gespannt.