Bodo Ramelow


Seite 1 von 33
Neuester Beitrag: 03.02.23 09:23
Eröffnet am:07.02.20 11:12von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:817
Neuester Beitrag:03.02.23 09:23von: WALDY_RE.Leser gesamt:125.847
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
31 | 32 | 33 33  >  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNBodo Ramelow

 
  
    #1
13
07.02.20 11:12
Das :

16. Februar 1956 in Osterholz-Scharmbeck
Ramelow ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet,einer Supervisorin und Organisationsentwicklerin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung.
https://www.rosalux.de/

Ramelow beendete 1971 die Hauptschule
1999 kandidierte Ramelow, der im April 1999 der PDS beitrat, auf der Landesliste der Partei für die Landtagswahl in Thüringen.
Bodo Ramelow gehörte ab 2004 dem Bundesvorstand der Linkspartei an und wurde am 13. Dezember 2004 zum Wahlkampfleiter der damaligen PDS für die Bundestagswahl 2005 bestimmt.
DDR-Geschichte und deren Aufarbeitung
Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.
Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
Im Oktober 2010 wurde Ramelows Immunität vom Thüringer Landtag aufgehoben
Verstoß gegen Neutralitätspflicht
Ramelow habe seine „Amtsautorität in Anspruch“ genommen und „die Grenzen der Zulässigkeit“ überschritten.
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden
Der Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte.
Zusammenschlüsse innerhalb der Linkspartei, namentlich die Kommunistische Plattform (KPF), das Marxistische Forum (MF) und die Linksjugend Solid als verfassungsfeindlich.

                                               https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


                                   DIE LINKE    so nennt sich die SED Nachfolgepartei zu Zeit

Eine Partei die im Geld schwimmt :

Das verschwundene SED-Vermögen
Über sechs Milliarden Ost-Mark in bar und zahlreiche Immobilien: Die SED war eine der reichsten Parteien Europas. 1989 steht sie vor dem Aus. Doch die Genossen kämpfen weiter - um Wählerstimmen, aber auch um das Milliarden-Erbe der DDR-Staatspartei. Bis heute fließen Gelder aus einstigem Parteivermögen in die neuen Länder.

Dennoch bleibt ein großer Teil des Altvermögens der früheren DDR-Staatspartei unauffindbar. Experten gehen von einem dreistelligen Millionenbetrag aus. Genau wird man das wohl nie erfahren.

https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100_page-1_zc-43c28d56.html



                                                                                    HEUTE :

                                                Bodo Ramelow nach dem Schock in Thüringen

Bodo Ramelow, bislang Ministerpräsident von Thüringen, zeigt sich erschüttert und erzürnt über die Wahl seines Nachfolgers Thomas Kemmerich. "Es war ein schwarzer Tag für die Demokratie in Deutschland", sagt der Linkenpolitiker dem SPIEGEL. Er selbst habe "im Moment der Entscheidung Tränen in den Augen" gehabt. Bei Neuwahlen, sagte Ramelow nach der Rücktrittsankündigung des neu gewählten FDP-Politikers Kemmerich, sei er bereit, "meinen Hut in den Ring zu werfen". Er werde "mit dem Rückhalt der Menschen um die Staatskanzlei" kämpfen.
Der FDP und CDU macht Ramelow heftige Vorwürfe. "Diese Abstimmung ist offensichtlich vorbereitet worden", sagt er, "das war alles geplant". Er sei Teil eines widerlichen Spiels geworden. "Ich habe mich zum Trottel gemacht, weil ich dachte, ich rede mit Demokraten", sagt der bisherige Ministerpräsident. Stattdessen sei er "mithilfe von Faschisten abgewählt worden". FDP-Kandidat Thomas Kemmerich, CDU-Landeschef Mike Mohring und andere hätten "lieber mit Faschisten regieren wollen, als nicht zu regieren".



.............................................. Warum ich das hier schreibe ?

Weil es inzwischen Toll , Gut , Trendy , Chick , Mega ist das Leute mit SED Kader  Vergangenheit
SED STASI SPITZEL für diese Partei DIE LINKE im Bundestag sitzen .
Wozu ist eine Wahl da ?
Was hat FDP-Politiker Kemmerich falsch gemacht ?
Es hat sich jemand zu einer Wahl gestellt , und ist mit den meisten Stimmen gewählt worden .

Und es ist doch ganz offensichtlich das CDU & FDP lieber so ein rotes ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT
abwählen wollen wenn sie es können .
Genau das ist geschehen !
FAKT ist ....................................  und das kann jeder sehen das wir in unseren Land keine Meinungsfreiheit oder Demokratie haben .
Alles was den Rote Grün Mainstream nicht passt , brandaktuell die Demokratische Wahl in Thüringen,
wird in brauner Nazi Soße ertränkt und dann mit der Nazi Keule erschlagen.
Es ist einfach nur sehr traurig das der Deutsche das perfide Spiel der Linke nicht sieht !
Im gegenteil ,die gesprengten Ketten des SED Regimes werden den Deutschen wieder angelegt und er merkt es nicht .................................................................­...

Beste Beispiel :

Bodo Ramelow sagte am Mittwochabend: „Genau 90 Jahre nachdem es in Thüringen schon mal passiert ist: sich von Herrn Höcke und dem Flügel wählen zu lassen. Das war offenbar gut vorbereitet. Eine widerliche Scharade. Höckes Flügel wurde gerade umfassend gestärkt.“ Die Wahl Kemmerichs sei „ein deutscher Tabubruch“. Vor 90 Jahren wurde in Thüringen die erste Landesregierung in Deutschland mit Beteiligung der NSDAP gebildet.
Dazu lud Ramelow zwei Bilder hoch: die Gratulation von Thüringens AfD-Chef Björn Höcke im Landtag an den gerade gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich und den Handschlag von Adolf Hitler und dem damaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ert-adolf-hitler/25510494.html  
791 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
31 | 32 | 33 33  >  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #793
1
13.10.21 11:37

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 22:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #794
1
13.10.21 11:44

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 22:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #795
13.10.21 19:05

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #796
13.10.21 22:55

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNDDR ?

 
  
    #797
20.10.21 22:59


                                                                           MORGEN MEHR


Ps.

Ihr kriegt mich nicht klein  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #798
21.10.21 09:08

Moderation
Zeitpunkt: 24.10.21 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #799
21.10.21 09:14

Moderation
Zeitpunkt: 24.10.21 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #800
21.10.21 09:20

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #801
21.10.21 09:23

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #802
21.10.21 16:59

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #803
21.10.21 17:06

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #804
21.10.21 17:09

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNUnd weiter

 
  
    #805
2
21.10.21 19:43


..........................  ihr könnt alle Postings von mir Löschen .
                                   

                                                 ABER DIE WAHRHEIT LÄSST SICH NICHT LÖSCHEN

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN.

 
  
    #806
1
26.10.21 11:56



                                                          Die Vorfahrt „links vor rechts“ nicht beachtet

… mit Behinderung               = Off-Topic

… mit Gefährdung                        =  Diffamierung                                       2 Tage

… mit Sachbeschädigung         =   Diffamierung - Hetze                      7 Tage

https://www.bussgeldkatalog.de/links-vor-rechts/ARIVA /LINKE/HeiligeKühe


.......................................    *gggggggggggggggggggggggg*

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNGeht es noch verlogener :

 
  
    #807
1
06.11.21 10:34
Wirbel in Berlin: Linken-Mann zum Bürgermeister gewählt - mit Stimmen von der AfD



Die Wahl des Bezirksbürgermeisters von Berlin-Pankow, Sören Benn, sorgt für Aufsehen. Die Stimmverteilung bei der Wahl des Linken-Politikers lässt den Schluss zu, dass er Stimmen von AfD-Politikern erhalten hat. Während die AfD das bestätigt, tritt der Pankower Ortsverband der Linken den Spekulationen entgegen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...gewaehlt_id_24399406.html

Ps.

Die Wahl des Linken-Politikers sorgte trotzdem für viel Kritik. "Als Wahlverlierer sich von Rechtsextremen ins Amt verhelfen zu lassen, das macht man nicht", erklärte Grünen-Bundesgeschäftsführer Michael Kellner. Die Umstände der Wahl erinnern an die Wahl von Thomas Kemmerich (FDP) zum Thüringer Ministerpräsidenten im Jahr 2020, der ebenfalls Stimmen der AfD erhalten hatte.

                                                                 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ps.Ps.

LINKE-VORSITZENDE: Hennig-Wellsow – "Das ist eindeutig der Pakt mit dem Faschismus"
                              https://www.youtube.com/watch?v=DeF-1YRJ1Fw



Und Jetzt ??? Bekommt d er Bezirksbürgermeister von Berlin-Pankow, Sören Benn, DIE LINKE
jetzt auch Blumen vor die Füße geworfen :

 

5120 Postings, 1798 Tage Philipp RobertSpinnerchen

 
  
    #808
06.11.21 21:32
Auf allen Ebenen der AfD  gibt es nicht nur mehr oder weniger hartgesottenne Rechtsextreme, um nicht zu sagen "Nazis". Auch rechte Spinner, die sich allen Ernstes für Demokraten halten, spielen hier und da eine Rolle.

Der Schreiberling in dem AfD-affinen Blättchen  "Tichys Einblick"  hat sich bestimmt etwas  dabei gedacht, als er den als markanten Protagonisten der Spinnerchen gehandelten Götz Frömming als Anreißer für den Artikel einsetzte.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ermeister-waehlen/
(Bitte "Ich unterstütze bereits " anklicken.)

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN"Dammbruch" oder warum man Kindergartengebühren

 
  
    #809
08.11.21 05:26
                                                                           als Politisch korrekter Mensch zahle muss !!!


                                                           - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dessen Wiederwahl kam möglicherweise unter Beteiligung der AfD zustande. Das könne Schule machen, warnte Jarasch.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-11/...Fwww.google.com%2F


Muhaaaaaaaaaaaaa   .... ich lebe in einem gar lustig Land :  Deutschland !
Denn in meinem Land gibt es gute und schlechte . GEBÄUDE !
Und ! Kindergartengebühren......... Die jeder mit gewissen Zahlen sollte weil ......lest :


-----------------Die `bösen Bauten', die Stadtplaner gerne auch als `unbequeme Denkmale' bezeichnen, sind ein Teil unserer Geschichte, die nicht zu verdrängen ist und die an einigen Stellen auch nicht so einfach physisch abgeräumt werden kann.------------
Sogar Architektur kann inzwischen „böse“ sein
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-inzwischen-boese-sein.html

ERGO :

Es gibt also auch gute (Wahl)Stimmen   und vor allen Dingen :  SCHLECHTE STIMMEN !
Nun eine anonyme Stimme kann also eine schlechte .... BÖSE.... Stimme sein wenn sie aus
der falschen Ecke kommt .

                                                                        VERSTANDEN ?

Aber was macht derjenige ,wenn ihn dieser Schwachsinn auf einmal hervorragend passt
weil diese Stimme nun ---- obwohl BÖSE ----  für ihn ein Vorteil ist ????????????????


                                 Tja ...... Fragt nicht die Maus ..............  FRAGT DIE LINKE
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-11/...Fwww.google.com%2F

Und jetzt wird es richtig drollig !  Stellt Euch vor Muttis & Pappis vor der KITA für die (Wieder)Einführung der Kindergartengebühren !!!   WARUM ????

                                                                   LEST :

In Sachsen-Anhalt hat die AfD & die Linken bei der Abstimmung im Landtag über die Kindergartengebühren erfolgreich diese abgeschafft. Nach der "Logik" der Grünen sollten die Gebühren also wieder eingeführt werden?

https://www.sueddeutsche.de/politik/...-com-20090101-200910-99-511122  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURN-10,3% auf : 2,6% Geile Klatsche!Ich klatsche mit!

 
  
    #810
29.03.22 08:45
Aber es kommt auch nicht häufig vor, dass eine Partei derart abstürzt, wie die Linke im Saarland. 10,3 Prozentpunkte hat sie verloren, landete nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis bei 2,6 Prozent.


https://www.faz.net/aktuell/politik/...bnis-im-saarland-17916775.html

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-03/...Fwww.google.com%2F

Es wird Zeit das Kapitell SED2.0  / 2022 endlich zu schließen !
Grade jetzt , zu Zeit kann jeder sehen wozu stramme Kommunisten / KGB / STASI  fähig sind .
                                                   
                                            Der Krieg in der UKRAINE durch Genosse Putin
Ps.
                                                      Putin und STASI ?   Aber sicher :

           https://www.mdr.de/geschichte/putin-stasi-ausweis-entdeckt-100.html  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNSexuelle Übergriffe; Parteispitze?Keine Reaktion !

 
  
    #811
1
21.04.22 14:14


                                                      Kennt Ihr noch das " Blumenmädchen" ?


Die Ko-Chefin der Linken, Hennig-Wellsow, ist am Mittwoch mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.
https://www.bild.de/politik/2022/politik/...ktritt-79827030.bild.html

                       Sexualisierte Gewalt: Vorwürfe gegen Wiesbadener Linken-Politiker
https://www.fr.de/rhein-main/wiesbaden/...ken-politiker-91389789.html

"ICH KENNE KEINE GENOSSIN, DIE NOCH NIE SEXISTISCH ANGEGANGEN WURDE"
https://www.zeit.de/campus/2022-04/...https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Ps.
Sexuelle Übergriffe; Parteispitze soll nicht reagiert haben :


 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNdie " SAUBERE" Linke !

 
  
    #812
3
22.04.22 00:57
Nach Bekanntwerden der Sexismus-Vorwürfe steht die Linke vor einer Zerreißprobe. Die Kritik richtet sich auch gegen die Parteivorsitzende Janine Wissler, die mit einem Beschuldigten liiert war

-------------

So So ...... da schau her !  Die "Partei" deren Fan's auch hier bei ARIVA Morgens bis Abends Fingerwedelnd
die Apostel der "  WIR SIND BESSERE MENSCHEN ---- WIR SIND LINKE"  sind :

                                                                              Sexismus-Vorwürfe

Man stelle sich vor das bei der ....... "Pfui AfD"    

                                                   Aber nein .....................   DIE LINKE :

Die beiden hatten laut „Spiegel“ eine Affäre, der Mann soll sie gegen ihren Willen beim Sex gefilmt und nachts gegen ihren Willen auf ihrem Balkon eingestiegen sein.


                                                                    Sie war damals 17, er 41.


Die beiden hatten laut „Spiegel“ eine Affäre, der Mann soll sie gegen ihren Willen beim Sex gefilmt und nachts gegen ihren Willen auf ihrem Balkon eingestiegen sein.

                                                    Laut „Solid“ soll es sich um 60 Fälle handeln

Vorwürfe reichen demnach von sexistischen Sprüchen bis hin zu Vergewaltigungen, betroffen sind fast alle Landesverbände und Ebenen der Partei.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...eissprobe-17973648.html

Tja ......................  Linke !  Linke ...................   was ich denke darf ich hier nicht schreiben den :

                                                                           L I N K E
 

10202 Postings, 1267 Tage LionellWow

 
  
    #813
23.04.22 07:42
Das ist ja ekelerregend?

Ist womöglich Frau Wissler in diesem Fall auch involviert?  

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasser@WALDY_RETURN ...

 
  
    #814
27.07.22 15:36
wo biste denn abgeblieben?

9678 Postings, 1582 Tage qiwwi"wat fott es es fott"

 
  
    #815
27.07.22 17:33
Das Kölsche Grundgesetz: Paragraph 4
 

8 Postings, 629 Tage Superpfeife23Löschung

 
  
    #816
27.07.22 17:36

Moderation
Zeitpunkt: 27.07.22 18:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNKlartextansage! Klartextansage! AN die SED 2.0

 
  
    #817
03.02.23 09:23

sehr gut

sehr gut das die SED 2.0  , die BABYKILLER , eine ganz klare Ansage von der AfD bekommen !

                                                                   GEGEN    DAS     VERGESSEN


Keiner soll es je sagen das er nicht wusste das selbst Säuglinge im Auftrag der      S  E  D       ermordet wurden
                                                        ...................  F Ü R      D I E        Q U O T E   ................


                                                                              »Stellen Sie 'nen Eimer hin«
Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis, die offenbar überall in der DDR betrieben wurde. Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales Renommee bedachten DDR zu schönen.    

                                                                      D   I   E           L   I   N   K   E

                                              Die Linke – Wir sind Rechtsnachfolgerin der SED
                            www.tagesschau.de/inland/btw21/...ch-sommerinterview-101.html

Ps.

Und das hat die AfD   auch nochmal ganz klar sagen müssen :

AKTUELL :
Nach dem Ende der DDR sind viele auf der Suche nach einem zentralen "Schießbefehl", einem Dokument, mit dem die Staatsführung die Grenzsoldaten ausdrücklich anweist, auf eigene Bürgerinnen und Bürger beim Versuch, die Staatsgrenze zu überschreiten, gezielt zu schießen. Ein solches Dokument ist bisher nicht gefunden worden.


                                           www.die-linke.de/partei/ueber-uns/geschichte/

Veröffentlicht am 12.08.2007
Neu entdeckte Stasidokumente belegen: Die DDR gab genaue Anweisung zu gezielten Tötungen an der Grenze: Schießbefehl gegen Frauen und Kinder

www.welt.de/wams_print/article1098839/...auen-und-Kinder.html  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
31 | 32 | 33 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben