Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 200 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 511.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 260 > |
Gut analysiert, ich denke aber nicht, dass er damit auf Dauer Erfolg hat..., das ist schon der zweite Tag das Bluepool zuckt...., da stehen bestimmt noch ne Menge draussen an der Seitenlinie...., wenn die einsteigen...., Ende offen......nach oben.....
bigeagle198
dass der mantel uns passen wird:))
danke
bin zwar investiert
aber habe mich nicht wirklich mit blu beschäftigt!
bitte jetzt nicht kopfschütteln:))
bigeagle198
Oops, neuer Deal in Stuttgart:
13:10:19 0.04 8.500 340 197.742 6.948
bigeagle198
Das lässt sich nur schwer eruieren...., die Bilanzen der Bluepool GmbH weisen zwar einen Aktienbesitz aus...., leider war es mir bisher nicht möglich diesen Aktienbestand genauer zu ermitteln...., ich hätte das aber auch gerne gewusst....., aber vielleicht was ja jemand anderes was genaueres....
Die, die auch gerne verkaufen würden wollen einen höheren Kurs. Sonst wäre das ASK mit großen Stückzahlen zugestellt. Dies ist eben nicht der Fall.
soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, sind im Mantel 2 Mio an Schulden inbegriffen...., was liegt also näher, als sich den Mantel dann wieder anzuziehen, wenn die Gmbh richtig fette Gewinne einfährt...., hier winkt doch eine fette steuerliche Entlastung des Unternehmens...., und wie man so hört, sollen die Geschäfte der GmbH ja so schlecht nicht laufen......, ist das vielleicht einer der Gründe warum wir uns noch an Bluepool erfreuen können...??