Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 189 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 517.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 260 > |
Brief Realtime-Kurs 0,026
Zeit 13.01.12 09:39
Spread 15,38%
Geld Stk. 700
Brief Stk. 20.000
Nicht schlecht, das ASK ist ja nun auch nicht unbedingt sehr groß.....
muß das Bid noch nachgezogen werden...., darf natürlich nicht bedient werden.....,und dann werden wir sehen.....,wie groß das Interesse ist....
hat mit den Aktien nicht zu tun....
"Die heutige bluepool gmbh hatte damals den laufenden geschäftsbetrieb der bluepool ag übernommen. Die heutigen 4 gesellschafter der gmbh waren damals alle prokuristen der bluepool ag.
Die bluepool gmbh hat in ihrem jahresabschluss eine position wertpapiere."
Zitat des Eröffners dieses Threads...
habe selbst noch keinen Jahresabschluß der GmbH gefunden..
dBn
Jahresabschlüsse der GmbH sind da zu finden...
Es ist jedoch auch nicht wirklich jemand bereit billig abzugeben...
Der letzte 100K Verkauf/Kauf war ich glaube im November/Dezember und das denke ich war Panik schüren... Wir werden sehen was die nächsten Wochen/Monate so bringen.
Guck ich : www.elektronischer Bundesanzeiger.de......
Aber falls dies erst in den letzten Tagen passiert waere, haette es ja Bedeutung haben koennen... Prinzip Hoffnung ;)
Kann sich jemand glücklich schätzen, hat seine Aktien für`n Päckchen Rillos verscherbelt..... :):):)
zieht der Kurs an, wird er gleich wieder gedrückt...will jemand Panikstimmung verbreiten...aber wir lassen uns nicht mehr erschrecken...die Zeit spielt für uns...und wenn jemand den Mantel anziehen will...ich kann warten...ich hoffe Ihr auch...so, jetzt geh ich noch mal in den Keller und zähl meine Bluepool Shares... :):):)
Bluepool braucht noch Zeit. Ein anderer Wert den ich im Depot habe zuckt dagegen schon wieder auffällig... (check my Posts und Meinung bilden)
dBn
... weiß jemand was das hier wird??? seid Tagen ist hier nichts mehr los...?? ist das die "Ruhe" vor dem Sturm oder stirbt das Papier hier entgültig??
ich glaube da dreht einer an einem Rädchen, gerade so wie es ihm gefällt.
Tote Hose! -