Bluejack
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.05.08 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.08 10:32 | von: Raven182 | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 07.05.08 16:02 | von: Parocorp | Leser gesamt: | 2.899 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Nun allerdings gehen alle Dow Jones Dienste nicht mehr. Ich habe über die Homepage und die Macher im Internet nichts gefunden. Wird der Dienst nur mehr kostenpflichtig angeboten? Wenn ja, wo kann man sich über das Abo erkundigen.
Es tut mir leid, wenn das vielleicht nicht hierher passt, aber ich habe wirklich eine Zeit im Internet gesucht und keine Informationen gefunden. Weiss vielleicht jemand von euch bescheid?
Sollte dann bluejack noch immer nicht laufen, dann könnte (leider) Deine Variante in's Spiel gebracht werden.
Gruß, Geselle
wirklich gepflegt wurde die seite schon lange nicht mehr. ich schätze der daten- und chartlieferant quote.com, der die us-charts auf bluejack gestellt hat, hat ihn geblockt oder er hat das abo nicht mehr bezahlt... ich habe mich eh immer gewundert, wie der das ding "für alle und for free" auf seiner seite abbilden konnte....
aber schade ist es, war nett... genau die charts gibts bei www.quote.com ab 9,95 USD im monat im abo...
Und was nun? Gibt es eine kostenfreie Alternative?
Gruß
Peku
kostenlosen demoaccount eröffnen und kostenlos javacharts von nasdaq, dow, s&p, dax uvm. verfolgen...