Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming
Sollte auch einiges der schlechten Kursentwicklung in den vergangenen Monaten erklären. Anscheinend waren doch einige Investoren verunsichert durch die Marktgegebenheiten. Umso besser das MGI sogar noch vor den Zahlen für Klarheit sorgen konnte. Wusste selber gar nicht, dass man bei dem Mediasegment auch fast nur Unternehmen mit digitalen Produkten hat.
Freue mich schon auf die Zahlen.
Trendbruch und viele Investoren (ganz dick) im grünen Bereich, sollten hier der Grund sein. Schaun wir mal ob sich ein Boden hier bald bilden kann :)
Wenn anscheinend sich so viele (mögliche) Investoren an die IR Abteilung wenden Zwecks den Unsicherheiten am Markt bezüglich des Media Segments, dass die IR Abteilung sich genötigt fühlt eine Pressemitteilung herauszubringen, dann muss doch die gesamte Ungewissheit sehr groß gewesen sein. Schließlich werden sich die wenigsten direkt an die IR Abteilung deswegen wenden und dieser Teil war ja anscheinend sehr groß.
Und wenn es durch die Ungewissheit weniger Käufer gibt und andere mit fetten Gewinne auf Nummer sicher gehen kann eben auch ein starker Verkaufsdruck entstehen. Wenn sich meine These nach CNBC anhört ist deine Schlussfolgerung wohl eher BILD.
Ich ertrag das nicht mehr. Danke.
Abgesehen von eindeutigen Fällen, reagieren idR. die News auf den Kurs - nur in seltenen Fällen ist es anders herum. "Unsicherheiten am Markt bezüglich des Media Segments" und "allgemeine Ungewissheit" sind mir zu wenig um da irgendwas hinein zu interpretieren. Die Aktie war bzw. ist zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach eben Fair bewertet und die Gründe für meinen Verkauf vor einigen Wochen hatte ich ja schon geliefert. Longterm story natürlich intakt - keine Frage.
Kurse bewegen sich gerade bei Small-caps über die kurzfristige Sicht irrational. Immer alles mit irgendeiner fundamentalen News zu erklären, halte ich für Schwachsinn.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.21 09:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.11.21 09:50
Kommentar: Beleidigung
Net revenues amounted to 62.9 mEUR (Q3’20: 35.0 mEUR), which is an increase of 80% and is based on strong Organic Growth of 41% (27% incl. closures/divestments) in the quarter as well as on the positive development of acquisitions like KingsIsle and Smaato carried out in 2021.
Adj. EBITDA tripled to 19.0 mEUR (Q3’20: 6.4 mEUR) reflecting a significant improvement of the adjusted EBITDA-margin from 18% to 30% based on scale, realized synergies as well as cost savings post M&A.
In Q3'21 MGI achieved the highest earnings and Organic Growth rates ever, despite major changes and uncertainties in current market environment. Management sees the company well positioned to benefit from the current changes in the upcoming quarters.
MGI intends to further improve its governance reflecting the dynamic growth and internationalization
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.21 20:26
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 28.11.21 20:26
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.21 13:34
Zeitpunkt: 30.11.21 13:34