Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming
Dafür, dass in den letzten Jahren bei diversen Werten die ATHs reihenweise geknackt werden, ist MGI seit ner gefühlten Ewigkeit in einer Seitwärtsbewegung...
Da ist ein Sparbuch ja fast besser *Witz*
Für mich ist das hier ein klarer Verdoppler bis spätestens Mitte 2022.
Ich lasse mich an dieser Aussage gerne messen.
Klarer unterbewertet geht kaum mehr und das neue Listing wird sein Übriges tun.
Btw, gerade auf WO entdeckt -> https://www.youtube.com/watch?v=Umy79_bgR_A -> die Standardfolien werden hier präsentiert, aber ich für meinen Teil habe hier insbesondere die Aussage aufgeschnappt, dass der Finanzierungshebel stark gesenkt wurde, was mich positiv stimmt.
Wegen der KZ Erhöhung eher nicht, da gab es in der Vergangenheit schon genug Anpassungen ohne jeglichen Effekt.
Kommen News bzgl Gamigo oder bzgl. Hauptsitzverlagerung? Wir werden es in 1, 2 Tagen hoffentlich wissen.
und das war erst der Mittagsgong. Mal sehen, inwieweit heute Nachmittag Gewinne mitgenommen werden......
Hinter diesen Stückzahlen stehen jedenfalls keine Kleinaktionäre
Aber scheinbar steht hier die Umwandlung in eine SE bevor und ggfs auch die Aufgabe des Standortes in Malta.
Wir haben jetzt die dunkle Jahreszeit. Da wird vermehrt Gaming konsumiert. Schätze daher, dass die Umsätze in Q4 2020 und Q1 2021 entsprechend stark ausfallen.
da scheint es jemand erst mit der Einkaufstour zu haben.
Bin mal gespannt, ob Homm etwas zu den Hintergründen sagt. Der ist ja mit Westermann recht gut vernetzt.
Eventuell Umfirmierung und dann Hauptsitz weg von Malta.
Aber ich gehe eher davon aus, dass Insider etwas wissen oder Instos über irgendwelche privaten Konferenzen Infos bekommen haben.
Es wurden heute doppelt soviel Aktien in Schweden gehandelt und die Aktie ist dort nach oben hin ausgebrochen. Es wurden schon über 2euro bezahlt !
Hier der Link zur Schwedischen Börse
http://www.nasdaqomxnordic.com/aktier/...Invest&ISIN=MT0000580101
Umrechnungskurs zurzeit 1 EUR = 10,26 SEK