Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 197 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.565.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.036 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 1073 > |
Meinst du mich? Dich hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Um so verwunderlicher das du dich dann angesprochen fühlst, falls dein letzter Kommentar mir gilt.
Ich meinte denjenigen, der diese Schwarzen Sterne vergeben hat .
So ein gelaber und solch ein dumm gelüge kann ich einfach nicht mehr kommentieren!
gibt es eigentlich hier was neues zum Thema News? Die waren doch für Anfang dieser Woche angekündigt?
http://stockholmit.co/...b-announces-plans-to-launch-ico-in-february/
Start!Countdown läuft!
https://www.blockbuddy.com/
@karibik: Ich wollte mich hier nicht äußern. Da du dies aber mit deiner Fragestellung an mich ausdrücklich wünscht, wird man mir das wohl nachsehen müssen. Danke für die Einladung. ...unqualifizierter können deine Kommentare doch nicht sein. Da hat jemand Fragen und ist zwiegespalten und du versuchst ihn mit einem Verweis auf @Avandgarde8 rauszuekeln.
Mich bezeichnest du als Schüler, obwohl ich vlt. sogar älter als du bin. Mal abgesehen von meinem Studium, sitze ich seit fast 30 Jahren nicht mehr auf der Schulbank.
Nochmals zu Avandgarde8: Was damals seine Beweggründe waren, weiß bis heute keiner. Was bei seinen damaligen Äußerungen wahr oder falsch war wohl eher auch keiner. Ich konnte hier dazu nichts finden, aber auch keine Auseinandersetzung mit dem Thema. Er wurde, soweit ich weiß, dafür niemals gesperrt.
Auch ich war hier investiert....aber egal.
Zweifel was das Bestehen der Firma betrifft habe ich nicht. Fakt ist, die TRIG Social Media..hatte zwischenzeitlich finanzielle Schwierigkeiten, der Aktienhandel wurde auch für längere Zeit ausgesetzt. Wann und aus welchen Gründen eine Umfirmierung stattfand konnte ich der Homepage nicht entnehmen. Meines Erachtens gehört so etwas in jedem Falle auf die HP. Nachdem das alte Geschäftsmodell Social Media durch Softwarelösungen scheinbar nicht funktioniert bzw. nicht funktioniert hat versucht Stockholm IT V. um an Geld zu kommen den nächsten Kniff. Krypto Bitcoin Mining. Damit will man 25 Mio erstmalig einspielen (Aktionäre sollen beteiligt werden!?) und später das Geschäft ausbauen. Die 200 Mio Bond Ansage scheint schon wieder Geschichte zu sein, nachdem man vorab laut eigener Aussage schon über andere Kanäle über 50 Mio hätte einspielen können. Sry, aber bekommt da keine Zweifel, gerade nach der Vorgeschichte?
Es liegt vllt. einfach an der Art der "Fragegestellung" und genau so ähnlich war es seinerzeit bei dem angedeuteten User.
Übrigens hat ein gewisser Herr Wayne Lochner selbst dazu seinerzeit Stellung genommen (sollte im Text auch bekannt sein)
Des weiteren sind komischerweise die beiden User, welche ich seinerzeit angepranger habe, hier nicht mehr aktiv (Zufall?)
Da du investiert warst frage ich mich nun nach deinen wahren Beweggründen hier zu sein, da Du ja offensichtlich nicht mehr an die Story und die Firma glaubst.
Langeweile, Nächstenliebe, Frustration, Neid?
Und: schwarze Sterne zu verteilen - lernt man so etwas im Studium Astronomie?
Ich habe mich lange damit auseinandergesetzt und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen das die Chancen hier deutlich höher sind als die Risiken.
Jeder Pennystock ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, wer das Risiko nicht eingehen möchte, sollte zu konservativen Aktien wechseln.
Das es sich hier um einen Fake handelt glaube ich nicht, es spricht zuviel gegen einen Fake. Hier ist sogar ein Regierungsmitglied (Weltbank) dabei, um nur einen Punkt zu nennen. Wurde hier aber alles schon so oft durchgekaut. Schon merkwürdig das gewisse Dinge immer wieder aufgewärmt werden, obwohl zurückblättern so einfach wäre. Gebt den Leuten von SITV Zeit. Jeder sollte für sich selbst beurteilen, ob er hier dabei bleibt, aussteigt oder erst gar nicht einsteigt. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen und wir sind alle alt genug.
Verstehe nicht wie jemand mit starken Zweifeln hier investiert sein kann. Logik?
dachte schon es wäre ein Bug.
Aber alles gut, vermutlich freuen sich die meisten auf ihre coins und halten.
Ich freue mich übrigens auch schon.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.18 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.01.18 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wir freuen uns, bestehende Aktionäre mit Batemine-Coins zu belohnen.
P.S. Ich habe soeben die Nummer von der letzten news gewählt und meine den Namen Lochner verstanden zu haben. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine 3 Cuba Libre sonst hätte ich gern ein paar Fragen gestellt. So perfekt ist mein englisch dann doch nicht.
Da du investiert warst frage ich mich nun nach deinen wahren Beweggründen hier zu sein, da Du ja offensichtlich nicht mehr an die Story und die Firma glaubst.
Langeweile, Nächstenliebe, Frustration, Neid?
Und: schwarze Sterne zu verteilen - lernt man so etwas im Studium Astronomie?"
Kurz zu deinen Äußerungen.
1) W. Lochner hat nur teilweise Stellung genommen. Auf bestimmte Sachverhalte ist er gar nicht eingegangen. Ich kenne die Stellungnahme.
2) Ich war investiert und bin nach dem Anpassungen zur Geldbeschaffung (Webinar) ausgestiegen. Das ist auch mein größter Kritikpunkt!
Ich darf mich lesend überall aufhalten, eine Rechtfertigung meinerseits dafür steht dir nicht zu....und erst recht nicht, wenn ich mal investiert war.
Den wahren Grund hier noch lesend tätig zu sein, könnte ich für mich behalten, weil es keinen was angeht...und hier geht's nur ums lesen, insofern halte bitte den Ball flach.
Wenn ich Sterne verteile, halte ich das aus meiner Sicht auch für begründet (ob grün oder schwarz)...und ich habe es erläutert, auch wenn du anderer Auffassung sein solltest. Vielleicht solltest du auch versuchen dich zu maßregeln...deine Anspielungen hinsichtlich Schüler oder Astronomie Studium sind hier insbesondere zu erwähnen.
So und nun sollten wir das Thema hier beenden. Ich hasse auch ein Zuspamen eines Threads, denn es geht nicht mehr um die Sache. Und damit wäre ich auch wieder weg.
Unabhängig davon bleibe ich gespannt wie es hier weiter geht.
Aso, der wahre Grund für mein Mitlesen...ein nun endlich gesperrter User. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen...Grüße