Blockchain Group Co LTD - Faktenthread
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.17 10:49 | von: tbhomy | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Annazldva | Leser gesamt: | 49.469 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Opening balance as at 31 December 2017 = 23,696,869,088 shares (rund 23,7 Miliarden Aktien)
Closing balance as at 30 January 2018 = 1,184,843,454 shares
Immer noch über eine Milliarde Aktien. Und nun wäre wieder Luft, die Aktienanzahl erneut nach oben zu treiben, um die Verwässerung fortzusetzen. :-(
Nur meine Meinung.
http://www.ariva.de/forum/...-ltd-faktenthread-552263?page=0#jumppos9
In HongKong wird inzwischen wieder gehandelt, in Frankfurt auch:
http://www.aastocks.com/en/ltp/RTQuote.aspx?S=Y&Symbol=02925
Mein Broker hingegen teilte mir mit, dass er dieses Papier seit Ende Januar weder kaufen oder verkaufen könne.
Wieso klappt es dann aber in HingKong oder Frankfurt ? Habt ihr auch alle ständige Wechsel der KKN bzw. ISIN-Nr. ??
Wohlgemerkt: Das Unternehmen ist weder insolvent, wie es scheint und auch der Handel findet statt.
Wer hat da bessere oder gleiche Erfahrung ???
Nur hilft das herzlich wenig, wenn man hier nicht nach der 20:1-Umstellung nicht handeln kann.
Auch ein Kauf ist scheinbar momentan nicht möglich, egal bei welcher Bank.
Frage: Die Anteilspapiere, welche man erhalten hat...nach der Umstellung 20:1...wo werden diese aufbewahrt ? Deutschland ? HongKong ???
Kann man sich diese aushändigen lassen ???
Hat jemand dazu mehr Infos ???
Immerhin wurden hier ja einige Millionen getradet bis Ende Januar.
Aber "wir wissen nicht, warum was nicht geht"...ist keine zufriedenstellende Erklärung. Laut AGB müßte zumindest eine Informaions- und Auskunftspflicht seitens der Hausbank vorhandne sein. Keine Haftung bei Insolvenz bzw. Totalverlust, auch klar. Aber darum geht es hier NICHT ! Deshalb danke für deine Rückmeldung, Schokoriegel !!! Wer dazu eigene Info´s hat, wäre nett, wenn jmd. hier kurz was schreibt. Thx, ruhrpott-loewe :-)