Blockchain Group Co. - Chance ?
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.17 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ich finde keinen Grund für die Namensänderung, das würde den Aktie abheben lassen
Moderation
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Somit wird ja die "Verunsicherung" durch Gegenargumente im Nachbarthread ins Leere laufen!
So wie ich das sehe hast du ja den Gegenthread selbst heraufbeschworen in dem die alle "Kritiker" hier aus dem Thread ausgeschlossen hast.
nichts mehr :)
Alles schon gehabt und 1000mal erprobt.
Alles meine Meinung
Nutzer Maydorn und seine vermeintlichen Lemminge machen hoffentlich ordentlich Miese. Ganz billige Aktion. Zuhauf gesehen sowas.
Hier ein paar Beispiele zu Unternehmen die garnichts mit Blockchain zu tun hatten und nun auf Blockchain setzen. Die Kurse bitte selber anschaun. Mit allen hättest du massivst Kohle gemacht...
BrainCloud AG => Advanced Blockchain AG
Carrus Capital Corporation => Global Blockchain Technologies
360 Capital Financial Service Group => 360 Blockchain
Ping Shan Tea Group Limited => Blockchain Group Company Limited
Eine kleine Position sollte also nicht Schaden. Die stehen vor einer Neuausrichtung und wenn die ersten News da sind, geht's ab. Und kommen werden sie sicher. Oh nein werden sie nicht. Die haben sich nur zum Spaß neues Kapital besorgt, den Namen geändert und die das Hearing auf Januar verschoben... Kann man alles auf deren Seite nachlesen...
Müsst ja nicht investieren wenn ihr die Zeichen anders deutet oder zu ängstlich seid. Aber bitte postet sachlich und nicht so einen Blödsinn von wegen "Tee heilt Krebs".
damit sich bei der Aktie etwas bewegt müssten ja 100te Millionen Aktien getradet werden...
da haben sich die mal günstig ein paar Millionen am Aktienmarkt besorgt
Ich bin leider auch in diesen Wert investiert, u.a. auch weil die falsche Website verlinkt wurde. Zum Glück nur mit einer kleinen Position, die wohl zu 0,001 abgeschrieben werden muss.
Trotzdem bin ich daran, die Vorkommnisse und Äußerungen, insbesondere auch in anderen Thread, zu verfolgen und bei einem Muster entsprechende Schritte einleiten zu lassen. Das geht gar nicht, was hier teilweise unter "nur meine Meinung" verbreitet wird.
Wenn ich mir ansehen, wie viele User hier schon vom Thread-Eröffner ausgesperrt sind,- dann die Meldung über Drohungen von ihm über BM, dann kann man nur raten diesen Thread zu verlassen.
Wie hier schon geäußert wurde, scheint die Intention des Eröffners eine ganz andere zu sein, als eine sachliche Diskussion mit Ecken und Kanten zuzulassen.
Zum "Wert" selber .... Der extreme Spread sollte jeden nachdenklich stimmen Geld zu riskieren > Meine Meinung.
So,- jetzt kann mich der Eröffner auch aussperren .... und hoffe, einige Andere können das vorher noch lesen ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.17 12:43
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 15.12.17 12:43
Ich weiß nicht mit welche Summen du handelst, aber 10.000 Euro als groß zu bezeichnen...
Das mit den News, bzw.welche News denn da kommen sollen / erwartet werden, finde ich schon berechtigt und kann die Reaktion des Eröffners absolut nicht verstehen / nachvollziehen, ohne das sich der Verdacht aufdrängt, dass da absolut persönliche Interessen hinter stecken, die nicht sachdienlich für ein Thread sind.
Die MODs sollten sich mal um diesen Thread-Eröffner kümmern, bzw,. ihn anweisen, den Thread sachlich zu führen und auch Negativ-Kritik zuzulassen und nicht unliebsame Kritiker zu sperren....Dafür sind die echten, neutralen MODs da !!
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.17 12:45
Moderation
Kommentar: Beleidigung