Bitte um Hilfe
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.09.10 18:21 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.10 15:30 | von: Furbaki | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 02.09.10 18:21 | von: noenough | Leser gesamt: | 2.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo,
mir ist am Freitag was schlimmes passiert was sollte ich nach eurer Meinung tun oder was kann ich alles tun um einiges zu retten?
Ich wollte den EXOBOX TECHNOLOGIES CORP am Freitagvormittag zu 0,002 kaufen
habe 100000 Stück angegeben da kam der Preis ca.200€ raus aber leider hatte ich keine Limit angegeben so wurden mir plötzlich ca. 0,02 angerechnet das kann doch nicht sein oder ?Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.10 13:45
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 19.07.10 13:45
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
das ist leider rechtens. Am Montag kannst du sie wieder in Frankfurt verkaufen, vielleicht zu 0,001 EUR.
Hast du im Vorfeld überhaupt mal die Handelsvolumina der Aktien dieser Pseudofirma angeguckt? Zumindest in Frankfurt hast du mit deinem Kauf erst die erste Transaktion des Jahres 2010 durchgeführt. Die Aktien von Exobox sind extrem illiquide, selbst im Over the Counter-Handel in den USA.
Wenn du mit dem Spekulieren anfangen willst, nimm dazu nur Aktien aus der 1. Liga, nicht aus der Kreisklasse.
Kopf hoch!
Zucchero
- Kauf halt vielleicht nochmal für 100....bis....1000 Euronen (wasweissich) ein
dann bist Du Alleininhaber und besorgsch das Menagement... und zeigsch dene wo dr Bartl dr Mooscht holt - bzw. wie mal Geschäfte macht!
*grinswegduckundunterhalbdergrasnarbewegrobben*
und gut is ...
übrigens ich trinke für den Fall der Fälle ... kann auch ne andere Marke sein..
=
Was ich aber nicht kapiere,es wurde ja 0,002 angezeigt dann kann man doch nicht das 10 fache verlangen das ist in meinen Augen ein Betrug ich werd dahinter bleiben um einiges wieder rauszuholen wenn es nicht funktioniert werde ich es als Lehrngeld ansehen obwohl ich bei ASIAPAC CAPITAL SERVICES INC und PREMIER ENERGY CORP. auch einiges verloren habe was denkt ihr so über diese beiden Aktien ?
beide sind absoluter schrott wert..ne noch weniger als schrott habe selber genug davon aber bin nur ganz leicht im minus mit den zwei werten!
lass die finger davon!