Bitte melde dich Kolhaas II
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.05.01 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.01 20:32 | von: steinpilz | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 30.05.01 10:42 | von: Momoney | Leser gesamt: | 1.934 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
hiermit beantrage ich offiziell und für alle gültig, daß wir uns sofort gleichschalten und wie eine "Eisern Burg und Wehr" (oder so ähnlich) zusammenstehen und gemeinsam mit dem Kameraden steinpilz alles verdächtigen, was nicht Stoiber und Haider und sonstige Politiker mit i hinterm Vokal (Hoitler ??) für gut befindet. Karlchen hat sich doch sicherlich nach Liebknecht oder sogar Marx benannt, die Kommunisten-Sau, der rote Jud´.
ENDE DER IRONIE
Wer dem absoluten Schwachsinn, den steinpilz hier verzapft, und der auf Demenz hindeutet, auch noch versucht sachliche Argumente entgegenzustellen, um ihn von der Sinnlosigkeit seiner Phrasen zu überzeugen, der kann ebensogut versuchen Michel Friedmann zu überreden sich einen Scheitel zu machen und das Deutschland-Lied zu singen.
Grüsse,
Tyler Durdan
würdest Du mein vorheriges Posting aufmerksam lesen und verstehen (zumindest den zweiten Absatz), hättest Du daraus geschlossen, daß ich Dir Deine Fragen nicht beantworten werde.
Grüsse,
Tyler Durdan
Kohlhaas hat hier zunächst - ohne besagter Richtung aufällig zu werden -mitgemacht. Dann kam Steinpilz dazu, der in vermeintlich unauffäliger Weise nach irgendeinem Songtext gefragt hat ( Aufwärmfunkion) - und dann wurden die Herrschaften politisch.
Werde ich mir merken, denn neben meinem Job ziehe ich ab und an durch die Lande ( insbesondere im Osten), um mit Vorträgen - und zum Teil in Veröffentlichungen - den Glatzen das Wasser abzugraben.
Eigentlich müßte ich mich bei Kohlhaas und Steinpilz für die Lektion bedanken, denn sie war gratis und hat wohl bei den Arivanern keinen Schaden angerichtet.
Mir tut es leid, das beschränkte, Populismus affine Menschen, wie Steinpilz begeisterte Stoiber Fans sind, weil dadurch dem Image Stoibers geschadet wird.
Meines Erachten hat sich Stoiber durchaus einige faux-pas geleistet, ist aber nicht in diese dunkelrechte Szene einzuordnen.
Gruß
Mo