TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
TeamViewer SE
10,210 €
12,63 %
vor 13 Min
Aktien-Rating
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.25 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.09.25 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Und dann wundert man sich, dass deutsche Unternehmen so niedrig bewertet werden und ab und zu dann zu lächerlichen Preisen übernommen werden.
Wenn ich mal auf die schnelle andere Analysen bzw Kursziele und deren Größe bei Google suche:
Goldman Sachs -> Verwaltetes Vermägen: 3,29 Billionen (2025)
JP Morgen -> Verwaltetes Vermögen: 3,5 Billionen (2024)
Bank of America -> Verwaltetes Vermögen: 1,88 Billionen (2024)
In der kürzeren Vergangenheit ist nie was passiert, als die ersten beiden ihre Kursziele rausgehauen haben, die btw IMMER höher lagen als der aktuelle Kurs
Jetzt kommt die BoA daher und haut auch einen Kurs raus und plötzlich soll das die gesamte Börse feiern? Wie gesagt, keine Ahnung warum der Kurs ausgerechnet jetzt steigt. Hat sich schließlich nichts geändert, alle Fakten etc sind bekannt. Schließlich sind ja keine neuen News oder so erschienen.
Ich hätte auch mit dem unverzüglichen Abverkauf der 10% von gestern gerechnet.
Mein KO Papier hab ich daher zu früh mit 60% verkauft.. und heute steht es bei 120%
Es ist doch logisch, dass mit der gestrigen news eine substantielle Änderung eingetreten ist,
das ist wie aus dem Leeerlauf in avant avanti umschalten.
Und dennoch macht es nach der sauren Gurken Zeit
Sinn mal etwas cash locker zu machen
und dann mal sehen ob es nochmal günstige Kurse gibt
oder ob liegen lassen die bessere Option sein wird ;-)
Warren Buffet ist Legastheniker, Albert Einstein war einer...was also hat genau schränkt einen Legastheniker in seiner Kompetenz dieses Forum zu nutzen und daran teilzuhaben ein?!
Gerade noch gefunden: "Im Rahmen der Studie untersuchten und analysierten Psychologen die Denkmuster, mentalen Antriebe und Einflüsse, die den weltbesten Unternehmern zum Erfolg verhalfen. Dabei stellten sie fest, dass 40 % der 300 für die Studie ausgewählten Wirtschaftsführer an Legasthenie litten."
Wir könnten durchaus ein paar Legastheniker in den Foren brauchen...
teamviewer immer noch über 10 euro , dass wundert .
bleibe aber dabei das es bei dem Verlauf irgendwo ium die 9,30 wieder landet, was auhc o.k und erst mal marktgerecht ist